RE: Vergesellschaftungsform des Laienhaften

in Der Garten des Geistes 03.02.2011 17:46
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Hmmm.... aber ich denke das hier in diesem Laden eher die Leute rumlaufen die sich nicht so gerne benutzen lassen oder nach irgendwelchen Regeln leben...

nach oben springen

in Der Garten des Geistes 03.02.2011 17:51
von fredrock • 4.421 Beiträge

Oha,, meinste jetzt Belgien oder wie ?? na Du bist ja noch einer.. darumm haben wir wohl auch die Regierung die wir haben und das florierende Privat Fernsehen und wollen alle Superstars werden gelle

Wovon Du redest ist Couch Philosophie, das sind Ansichten von Menschen die mehr ihr Gewissen beruhigen wollen.

Opium fürs Volk wird so schnell nicht ausgehen,, ich verweise gerne Friedrich Nietzsche (Was den Deutschen abgeht)

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 17:52 | nach oben springen

in Der Garten des Geistes 03.02.2011 18:33
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Zitat
Oha,, meinste jetzt Belgien oder wie ??

Nee meinte eigentlich The Hunt...

nach oben springen

in Der Garten des Geistes 03.02.2011 19:09

Ahhh jetzt fordere mich nich heraus , so das ich was über die "Szene" los lasse,, he he

nach oben springen

in Der Garten des Geistes 03.02.2011 19:15
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Hmmm... das Du uns immer so an die "Szene" koppelst...? Reden wir denn soooo viel davon ???

nach oben springen

in Der Garten des Geistes 03.02.2011 19:29

Es gibt ja och keine Szene ,,will nur nich das ein falscher Eindruck entsteht.. apropo

Jeder der mich n bissl kennt, weiß genau das ich niemanden Verurteile, egal ob er sich für Geistige,Soziale Themen Interessiert oder nicht.
Ich spreche immer nur meine Meinung aus , Respektiere aber selbstverständlich andere !!. (auch wenns manchmal anders klingt)

Ich habe mal auf einem Board (welches hier unbenannt bleiben soll) Versucht für die Szene einige Tropen zu erstellen, also den Versuch der Erstellung einer Szene durch eben angesprochene Vergeistigung.

Genauso gut hätte ich vom Interesse her auf Facebook Posten können,," ich hab Große Füße", vielleicht hätte ich da sogar noch ein Paar "Mag ich" klicks für bekommen.

Will sagen.. man spricht von einer Szene die keine is und läuft wie ferngesteuert herum und kleidet sich ähnlich oder hört ähnliche Musik.
Das is denne so ziemlich das gleiche als wenn ich Sage,, "Scheiss Ungerechtigkeit auf dieser Welt" mich aber inhaltlich gar nicht damit auseinandersetze.
Ein guter Wille baut noch kein Haus.

Warum ich mich da immer so in Rage schreibe hat auch seine Gründe... unserer Ignoranz und der mehrheitliche Wille,, Berühmt,Erfolgreich,Schön und Interessant zu sein.
Fördert genau das, was Menschen zur Ware macht, was Menschen Psychisch Down macht, was Menschen durch Hunger und Armut sterben lässt, was Menschen sich eines Glaubens wegen umbringen lässt etc

Dabei gibt es so einfache Wege Flagge zu zeigen... ein Weg ist es, gewisse Boards zu Unterstützen und den völlig Inhalts/Rückratslosen den selbigen zu zeigen.
Kein Mensch soll ein schlechtes Gewissen haben oder sich verantwortlich fühlen, dafür das die Welt so ist wie sie ist.
Aber was is so schlimm daran auch mal laut zu Sagen.. ICH FINDE DAS SCHEISSE

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 19:32 | nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.

Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de