#11

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 11.02.2011 12:31
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Der Graf??
Hab mittlerweile eine sehr zerissene Meinung von Ihm... die Musik immer noch sehr gut, aber seitdem er bei uns selbst auf Bayern 1 läuft kann ich Ihn nicht mehr ernst nehmen. Er hat seine Wurzeln wohl verloren und an einen weg zurück glaub ich nicht. Schade drumm...

nach oben springen

#12

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 11.02.2011 12:43
von fredrock • 4.421 Beiträge

Der Typische Weg von Indi zu Mainstream , is ja nichts unbedingt schlechtes, aber ich finde man hört es auch und das dann eher schlecht.
Die Letzte CD hab ich mir och nicht mehr geholt, Der Graf is mir n bissl zu Omnipotent auf Veranstaltungen die ich eh nicht sehe oder sehen will. Es sei ihm aber gegönnt von mir aus...


nach oben springen

#13

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 11.02.2011 14:17
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Hm...schwierig,finde ich.
Jeder Musiker möchte Erfolg haben,logisch...nun hat man das Gefühl,es wird ihm nicht gegönnt..!
Aber Seine Allgegenwärtigkeit nervt selbst mich etwas..trotzdem sollte man ihn nicht pauschal verurteilen,denke ich!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#14

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 11.02.2011 15:02
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Hm... Die Musik des Grafen war noch nie so meins. Sprach mich nie wirklich an. Von daher ist es mir eigentlich egal was er macht.

Mittlerweile nervt er mich allerdings. Dudelt im gefühlten halbstundentakt im Radio, auf jedem Sender in der Glotze... Da bekomm ich schon die Krätze bei Musik / Musikern die ich leiden kann... Ist einfach zu viel!
Das er mehr Publikum erreichen will und damit mit der Musik auch mal Geld, verdienen ist ja in Ordnung. Der Weg ist nur riskannt, da er viele seiner "alten" Fans damit wohl vergrault.


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#15

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 12.02.2011 10:18
von Soulreaver112 • 8 Beiträge

Hallo ich finde die Musik sehr gut.Ich war auch Anfang des Jahres auf seinem Konzert in Bamberg und muss sagen es war sehr schön.
Nur finde ich er sollte nicht jedes Angebot annehmen was Geld bringt (siehe Saturnwerbung) das würde ihn auch interessanter bleiben.


lg Andre

nach oben springen

#16

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 14.02.2011 14:53
von fredrock • 4.421 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 14.02.2011 14:57
von fredrock • 4.421 Beiträge

Für mich einer mit der Gründe warum ich kein TV Glotze, weil einem da auch ungewollt irgendwelche Quoten Kasper immer begegnen.Die nich mal halb so lustig sind wie Sie sich Denken.. Aber im TV läuft das irgendwie wie im Internet,, wer einmal sein Gesicht da rein-gehalten hat,, der bleibt dort unweigerlich...

Da is sogar mein layer beschlagen von,, he he


zuletzt bearbeitet 14.02.2011 14:58 | nach oben springen

#18

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 14.02.2011 15:03
von Arakielich darf das
| 254 Beiträge

@ Lena
Lena Meyer-Langweilig
Ich mochte ihre Musik und ihren Stil letztes Jahr schon nicht und war ehrlich überrascht, daß sie damit den GP gewonnen hat.

@ Graf
Kommerziell muß nicht automatisch schlechter sein.
Aber im Fall von Unheilig war mir die Medienpräsenz vor allem in Bereichen wie RTL2 und Jamba viel zu stark. Damit identifiziere ich mich nicht.
Was die Musik an sich angeht: im Vergleich zum sonstigen deutschen Tralala ist es sicherlich noch recht anspruchsvoll, aber im Vergleich zu früher deutlich lascher.

Ich habe lange darüber nachgedacht, warum mir die neuen Titel nicht gefallen und dabei eine Aussage von meinem Arbeitskollegen über die alten Titel im Hinterkopf: "Warum tut man sich das an, solch traurige deprimierende Lieder zu hören?".
Tja, warum tut man sich das an? Manche Lieder konnten einen echt zum Heulen bringen.
Und was machen Tränen? Sie spülen Stresshormone aus dem Körper und gleichzeitig bilden sich Glückshormone.
Auch wenn es sich paradox anhört, die traurigen Lieder haben glücklich gemacht. Eine körperliche hormonelle Reaktion, die sonst nur selten durch Musik ausgelöst wird.
Und genau das schaffen die neuen Lieder nicht. Sie sind positiver, hoffnungsvoller (was ja für den Graf schön sein mag, falls es dabei auch um sein eigenes Leben geht) aber bei mir als Zuhörer bewirken sie keine körperliche Reaktion mehr. Kein Wohlbefinden.


zuletzt bearbeitet 14.02.2011 15:47 | nach oben springen

#19

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 22.02.2011 15:38
von fredrock • 4.421 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Deine Meinung über...

in Lustige Tests 22.02.2011 19:13
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Das kann man schwer beschreiben... der größste Schatz ? Die Basis allen Lebens ? Naja sie wird ja nicht umsonst Mutter genannt :)
Nur mit ihren derzeitigen Bewohnern hat sie bisschen Pech gehabt... aber auch die wird sie überleben. In 4.5 Milliarden Jahren kann ja noch die ein oder andere Spezies entstehen... die vielleicht etwas genügsamer ist.
the hunt





nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de