#1

Die Gruftschlampen live

in Gruftschlampen 12.02.2011 21:09
von gruftschlampen • 13 Beiträge

Im März gibts uns live in Berlin, und das gleich zwei mal.
Am 12.03. gibt es unter dem Motto "Zelle 108 - Insassenausflug" neben uns 3 weitere Berliner bands zu erleben. Das Ganze beginnt allerdings pünktlich um 21:00 Uhr, weil nur bis 24:00 Uhr live gespielt werden darf und somit jede Band nur 40 min Zeit hat für ihr Programm. Einlaß ist ab 20:00 Uhr, Eintritt ist frei, aber Spenden sind natürlich willkommen. Nach dem letzten Konzert gehts mit Party und Konservenmusik dort weiter.
Ort des Geschehens:
Oberbaumstraße 11, B-Kreuzberg (U-Bhf Schlesisches Tor)



DAS KONZERT IM DAZZLE FÄLLT AUS!!!!!!!!

Am 24.03. sind wir im DAZZLE DANZ CLUB zu sehen und hören. Einlaß ist 22:00 Uhr, wir beginnen 22:30 Uhr, da auch dort ab 0:00 Uhr keine Live-Musik mehr laufen darf - Berlin, was soll man sagen;-)...
DAZZLE DANZ CLUB
Danziger Straße 1, Prenzlauer Berg (Die M 10-Haltestelle "Eberswalder Straße" ist direkt vor der Tür, ansonsten U-Bhf Eberswalder Straße 2 Minuten weg)

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 23:14 | nach oben springen

#2

RE: Die Gruftschlampen live

in Gruftschlampen 12.02.2011 21:17
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Wenns Recht ist werd ich das morgen mal im Kalender eintragen :)





nach oben springen

#3

RE: Die Gruftschlampen live

in Gruftschlampen 12.02.2011 21:41
von gruftschlampen • 13 Beiträge

oh, ja, ist recht. sorry und danke... ich dachte, der ist eher dafür, daß die leute sich dort zu konzerten o.ä. verabreden und treffen, hm

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de