#1

Die dunklen Seiten im Netz: Movie Blog im Interview

in Achtung Internet ! 13.02.2011 21:37
von fredrock • 4.421 Beiträge

Der Movie Blog ist eines der größten Portalseiten für Links zu aktuellen Kinofilmen. Die Filme liegen aber nicht dort, sondern werden bei RapidShare & Co. gespeichert. 2009 wurden dort täglich 100.000 Seitenaufrufe getätigt, Tendenz steigend. Zumindest bei Alexa liegt die Webseite deutlich über dem Portal der Süddeutschen Zeitung und anderen Printmedien. Die Filmwirtschaft ist wenig begeistert.

Den ganzen Artikel lesen... http://www.gulli.com/news/die-dunklen-se...view-2011-02-09


nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de