das ist das was ich Facebook, Twitter und Co. abgewinnen kann, man findet auch was mit Sinn, wie dieses Forum hier, was aber allerdings sehr selten ist aber somit umso erfreulicher. Okay dann sag ich mal Hallo hier aus Dresden in die weite dunkle Welt da draussen. So jetzt kommts, die Vorstellung : also ich bin 64er Baujahr, viele werden jetzt sagen war ein super Jahrgang, andere werden sagen, das ist ja kurz vor der Verwesung aber egal, den 80er Grufti-Underground hab ich noch in der DDR mitgenommen mit allen Höhen und Tiefen und jetzt bin ich Mitinhaber der KLANG KONSORTIUMS DRESDEN und der PARAGRAMS DD, einer ONLINE-SUPPORT/WEBDESIGN-Agentur und dort verantworlich für die Verbreitung der Darkmusic und dem Lebensgefühl was dahinter steht, denn Indepentend ist für mich nicht nur Musik sonder eine Mischung aus Musik, Ton und Wort ... und das nun schon seit (lasst mich mal rechnen ???) über 10 Jahren. Alles begann in einer Plattenbau-Wohnung 1999 ganz klein und belächelt, 2003 von der Kirche hier in Dresden angegangen und als Teufelsanbeter verpönnt, und heute ??? Tja liebe Kirche dumm gelaufen .... Mein Motto: Soundtracks for final Days and Darkmusic for totured Souls - ein Leben für den Gothic. Die vermeindlichen restlichen technischen Daten wie man sie bei edarling hinterlegt, verkneife ich mir mal
also dann Carpe Noctum, See you later .... und ganz dunkle Grüsse aus DD (Dresden ander Elbe)
Thom (Friedhofsgeiger)