#1

So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 15.02.2011 22:05
von klangkonsortium • 14 Beiträge

das ist das was ich Facebook, Twitter und Co. abgewinnen kann, man findet auch was mit Sinn, wie dieses Forum hier, was aber allerdings sehr selten ist aber somit umso erfreulicher. Okay dann sag ich mal Hallo hier aus Dresden in die weite dunkle Welt da draussen. So jetzt kommts, die Vorstellung : also ich bin 64er Baujahr, viele werden jetzt sagen war ein super Jahrgang, andere werden sagen, das ist ja kurz vor der Verwesung aber egal, den 80er Grufti-Underground hab ich noch in der DDR mitgenommen mit allen Höhen und Tiefen und jetzt bin ich Mitinhaber der KLANG KONSORTIUMS DRESDEN und der PARAGRAMS DD, einer ONLINE-SUPPORT/WEBDESIGN-Agentur und dort verantworlich für die Verbreitung der Darkmusic und dem Lebensgefühl was dahinter steht, denn Indepentend ist für mich nicht nur Musik sonder eine Mischung aus Musik, Ton und Wort ... und das nun schon seit (lasst mich mal rechnen ???) über 10 Jahren. Alles begann in einer Plattenbau-Wohnung 1999 ganz klein und belächelt, 2003 von der Kirche hier in Dresden angegangen und als Teufelsanbeter verpönnt, und heute ??? Tja liebe Kirche dumm gelaufen .... Mein Motto: Soundtracks for final Days and Darkmusic for totured Souls - ein Leben für den Gothic. Die vermeindlichen restlichen technischen Daten wie man sie bei edarling hinterlegt, verkneife ich mir mal

also dann Carpe Noctum, See you later .... und ganz dunkle Grüsse aus DD (Dresden ander Elbe)

Thom (Friedhofsgeiger)


Lasst mir meine Paranoia, denn sie ist mir lieb und teuer

nach oben springen

#2

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 15.02.2011 22:09
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Herzlich Willkommen du Friedhofsgeiger fred
Deine Vorstellung klingt nach einigen interessanten Erfahrungen... the hunt


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#3

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 15.02.2011 22:09
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

He he... kurz vor der Verwesung sind hier mehrere the hunt
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier the hunt





nach oben springen

#4

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 15.02.2011 22:10
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Schöne Vorstellung...Respekt!!
Nun denn,schön das Du endlich da bist....!
Willkommen und fühl Dich wohl....;-)

private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#5

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 15.02.2011 22:10
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Hihi ... Ü 30 Forum...the hunt


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#6

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 15.02.2011 22:14
von klangkonsortium • 14 Beiträge

he danke für den tollen Empfang - ich hau mich weg - Ü 30 Forum - eh 64er Baujahr da würde ich doch mal sagen - KVF-Forum (Kurz vor 50) - ne nur Spass - ich freu mich den Weg hierher gefunden zu haben


Lasst mir meine Paranoia, denn sie ist mir lieb und teuer

nach oben springen

#7

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 15.02.2011 22:14
von fredrock • 4.421 Beiträge

Hey das Freud mich.. ich freue mich über jeden der mehr in diesem Projekt sieht wie nur die Fassade,,
denn genau das soll es sein.. mehr.

Aber sehr toll das wir uns nun nicht nur über Myspace oder so mal Grüßen können,, wer das Konsortium noch nicht kennt,?, Sollte diesen Umstand schnell Ändern,, es lohnt sich.
Aber einige kennen euch auch schon durch viiiele Links the hunt


zuletzt bearbeitet 15.02.2011 22:15 | nach oben springen

#8

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 16.02.2011 13:19
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

von mir auch noch ein
"Herzlich Willkommen"

... und wen interessieren schon Zahlen?! mir sind Buchstaben jedenfalls lieber the hunt


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#9

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 16.02.2011 19:40
von Moondust • 12 Beiträge

Düsseldorf grüßt Dresden.... 63er grüßt 64er :-)

Ich war erst einmal in Dresden, aber ich war sehr beeindruckt, die Stadt gefällt mir... :-)


Irgendwann tut nichts mehr weh!

nach oben springen

#10

RE: So ein Mist, schon wieder ein Neuer ...

in Vorstellungsthread 16.02.2011 21:21
von Soulreaver112 • 8 Beiträge

Willkommen bei uns.


lg Andre

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de