#21

RE: *knicks mach*

in Vorstellungsthread 17.02.2011 19:18
von fredrock • 4.421 Beiträge

he he he


nach oben springen

#22

RE: *knicks mach*

in Vorstellungsthread 17.02.2011 20:43
von Moondust • 12 Beiträge

@all Nicht wundern, wenn Blackpearl derzeit nicht antwortet, sie ist ein wenig off...

@DarkRainbow: Bekloppte? Na klar... ohne geht doch gar nicht.. ;-)


Irgendwann tut nichts mehr weh!

nach oben springen

#23

RE: *knicks mach*

in Vorstellungsthread 19.02.2011 13:06
von blackpearl • 30 Beiträge

so, da bin ich wieder.

hihi...frauenpower ist immer gut. und stimmt: bekloppt bin ich auch, hab ich vergessen zu erwähnen. zumindest sagt man das andauernd zu mir.

fred


"If you don't feel your body,
you might feel like nobody."
(Laura & Fritz Perls)

nach oben springen

#24

RE: *knicks mach*

in Vorstellungsthread 19.02.2011 13:20
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

*hust*

Vielleicht sollte man jetzt in die Plauderecke wechseln...erleichtert den Überblick.. .

RE: "E-Stücke" (241)


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#25

RE: *knicks mach*

in Vorstellungsthread 19.02.2011 15:34
von blackpearl • 30 Beiträge

gut, aber eine frage habe ich jetzt noch und weiß nicht, wohin damt:

diese tollbar von fredrock ist ja echt klasse! aber nun meine frage:
inwieweit kann ich der software vertrauen? werden daten bzw suchverläufe gespeichert?
wie sicher ist das?

sorry für mein unverblümtes nachfragen, aber das beschäftigt mich schon, denn sicherheit ist mir absolut wichtig, ebenso wie anonymität.
nicht umsonst gibts weder im facebook noch hier meinen echten namen....etc.


lg, die perle Bild wurde verkleinert


"If you don't feel your body,
you might feel like nobody."
(Laura & Fritz Perls)

nach oben springen

#26

RE: *knicks mach*

in Vorstellungsthread 19.02.2011 15:38
von fredrock • 4.421 Beiträge

Also die toolbar is von mir geprüft worden und ist Sicher .. es findet sich in der tollbar gaanz rechts ein Button "Datenschutz" wo man nicht nur Cache sonder auch die Browser Historie und Cokies löschen kann.. Anonymität im Internet gibt es nicht. the hunt.. die Toolbar ist frei von Malware etc und auch kein Tool welches irgendwelche Daten von den Usern enthält,, weil keine dort angegeben werden


zuletzt bearbeitet 19.02.2011 15:39 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwischen Liebe und Sehnsucht
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
4 13.03.2011 13:48goto
von Golem • Zugriffe: 574
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de