#21

RE: Neue Nahrung für die Ohren

in Dawn Goes Black 25.03.2011 18:40
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Zitat private_idaho:
PLAUDERECKE !!!!





nach oben springen

#22

RE: Neue Nahrung für die Ohren

in Dawn Goes Black 25.03.2011 18:47
von Dawn Goes Black Dawn Goes Black
| 26 Beiträge

Da wird se wieder frech, die Private. Naja. So kennen und lieben wir sie "g". Wir haben hier jemanden in der Nähe, der es mastern könnte, Ist ein Kumpel von uns mit eigenem Tonstudio. Der macht normalerweise aber nur die ganz heftige Metal-Schiene und angekündigt haben wir uns bei ihm noch nicht. Wenn du also mal fragen würdest, wäre das total genial! Tausend Dank für das Angebot, Oli!!!



nach oben springen

#23

RE: Neue Nahrung für die Ohren

in Dawn Goes Black 25.03.2011 18:55
von Dawn Goes Black Dawn Goes Black
| 26 Beiträge

Oh, sorry, Private, das hatte sich jetzt überschnitten. Zu uns bist du natürlich immer gaaaanz lieb. Konnten uns zumindest noch nie über dich beklagen. Und ein gewisses Hintergrundwissen kann man dir nicht absprechen.....



nach oben springen

#24

RE: Neue Nahrung für die Ohren

in Dawn Goes Black 25.03.2011 18:58
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Dankeschön...jetzt hab ich es mal schriftlich..;-)


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de