#1

Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 01.03.2011 22:10
von Insanity Woman • 6 Beiträge

Ja, also. mir wurde nahe gelegt, mich erstmal vorzustellen... Kommt besser, wenn gleich jeder weiß, mit wem er`s denn zu tun hat ;)

Ich wohne in dem beschaulichen Städchen Vilsbiburg, bei Landshut (genau LaHo!! Wem dass was sagt?!) in Niederbayern.

Da es bei uns in der nähe keine schwarze Szene gibt, hab ich mich in Facebook an einige drann gehängt und private_idaho war so nett, mir dies hier bei euch vorzuschlagen! Danke! the hunt

So, Schluss mit meiner Oskar Rede...

Ich bin 34 Jahre, alleinerziehend, habe einen Sohn bald 8 und eine Tochter 5 Jahre alt.
Ich Singe für mein Leben gerne und wollte eigentlich auch irgendwann mal Sängerin werden, was mir aber, danke Mama, danke Papa, reichlich verdorben wurde...
Nun möchte ich wenigstens so, hier im Netz noch einigermaßen was aus meinem Leben machen und hier und auch dort neue, nette und vielleicht auch genau so verrückte Leute kennen lernen, wie ich es bin... the hunt

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in der schwarzen Szene, obwohl ich ihr seit mindestens schon 15 Jahren treu ergeben bin, aber, ich hoffe, dass sich dass dank eurer Hilfe bald ändern wird...!

Seid mir gegrüßt und auf ein schönes Beisammensein...

Dunkle Grüße

Insanity Woman


Sag niemals nie!!

nach oben springen

#2

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 01.03.2011 22:20
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Also...Verrückte hast hier garantiert genug auf einem Haufen...aber alle hier sind voll Ok...wirst schon sehen..!
Ich wünsche Dir viel Spass hier..!!

private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#3

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 01.03.2011 22:23
von Insanity Woman • 6 Beiträge

Danke meine liebe für den netten Empfang! :)


Sag niemals nie!!

nach oben springen

#4

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 01.03.2011 22:45
von fredrock • 4.421 Beiträge

huhu und welcome,, ich drösel mir gerade den Kopf mit HTML zeugs voll,, aber ein Herzlich Willkommen muss Zeit haben,, greets fred the hunt


zuletzt bearbeitet 01.03.2011 22:45 | nach oben springen

#5

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 01.03.2011 22:54
von ifadeo • 85 Beiträge

welcome, stay a while, stay forever....sprich hab 'ne schöne zeit und ja, hier tummeln sich viele interessante, verrückte und vorallem liebenswerte menschen....und sogar musiker...;-D

hell yeah!

cheerio!

micha


People running, people screaming. People being killed by people. I don't want this moralising, let me go....

nach oben springen

#6

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 02.03.2011 06:54
von Moondust • 12 Beiträge

Ein freundliches Wilkommen auch von mir :-)


Irgendwann tut nichts mehr weh!

nach oben springen

#7

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 02.03.2011 18:33
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Jo, auch vom verrückten Skull ein herzliches Willkommen the hunt





nach oben springen

#8

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 02.03.2011 18:49
von blackpearl • 30 Beiträge

ein liebes willkommen und schön, dass du da bist. the hunt


"If you don't feel your body,
you might feel like nobody."
(Laura & Fritz Perls)

nach oben springen

#9

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 02.03.2011 20:05
von Insanity Woman
avatar

...Ich freue mich auch sehr, hier bei euch zu sein... :)

nach oben springen

#10

RE: Hallo, ich bin die neue...

in Vorstellungsthread 02.03.2011 20:11
von Insanity Woman
avatar

Wie macht ihr das mit euren Sprüchen unter euren Nachrichten?!

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de