Hallo, ich bin Uta und - welch' Überraschung - auch ich bin neu hier...........☺
Ich habe den Weg hierher durch eine liebe Empfehlung gefunden und bin gerade dabei, mich neugierig umzuschauen. Was ich bisher entdeckt habe, gefällt mir sehr.
Schon sehr lange fühle ich mich zur Dunklen Seite hingezogen, habe im 'normalen' Leben aber kaum die Möglichkeit, das so und in aller Konsequenz auszuleben wie ich gern möchte. Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich zuerst bei MySpace gelandet - habe mich dort eine Zeit lang auch sehr wohl gefühlt und ein paar tolle Bekanntschaften machen können - doch diese Zeit ist mehr oder weniger leider vorbei - ich möchte mich jetzt hier nicht über MySpace auslassen, ich denke, jeder hat seine eigenen Erfahrungen dort sammeln können.....
Was gibt es noch über mich zu erzählen?! Ich lebe mit Mann und Sohn ganz in der Nähe von Berlin (in der Pampa ;-) ) - ursprünglich komme ich aus Dresden und es zieht mich auch immer wieder dorthin - ich liebe Dresden nach wie vor.
Ich fotografiere sehr gern, lese alle guten Bücher die ich bekommen kann, liebe Musik, Farben, die Natur, die Dunkelheit, das Licht..........
Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und sende Euch allen
die besten Dunklen Grüße
Uta