#1

Warum gibt es hier keinen "like" Button ?

in Informationen über The Hunt 03.03.2011 17:48
von fredrock • 4.421 Beiträge

Das hat seinen Grund und es geht um die Möglichkeit eines solchen frames !.
Ich sage hiermit nicht, das Facebook solche Praktiken betreibt, aber alleine die Möglichkeit reicht mir aus, um so eine Möglichkeit hier nicht sehen zu wollen.

Ich mache es auch sehr kurz und verständlich ohne große Technische Erklärung,

So ein Like Button (gerade die neuere Version) kann viel mehr Über einen erzählen, als das, was er da gerade mag.
Das geht von seinem Internetverhalten bis über seine Privaten Daten.

Und jetzt kommt das Problem.. es kann nicht nur Facebook User Betreffen sondern auch Menschen, die sich dort nicht angemeldet haben.

Und auch wenn nur die Möglichkeit besteht,, User in eine Datenfalle zu locken,, werde ich mich für dieses Forum dafür aussprechen auf solche tools Komplett zu Verzichten... thats all... was ihr woanders macht is nicht mein Ding und geht mich auch nichts an..


zuletzt bearbeitet 03.03.2011 17:49 | nach oben springen

#2

RE: Warum gibt es hier keinen "like" Button ?

in Informationen über The Hunt 03.03.2011 19:13
von Dawn Goes Black Dawn Goes Black
| 26 Beiträge

Das muss ja nu auch wirklich nicht sein. Ist zumindest unsere unmaßgebliche Meinung.



nach oben springen

#3

RE: Warum gibt es hier keinen "like" Button ?

in Informationen über The Hunt 03.03.2011 19:18
von fredrock • 4.421 Beiträge

Mal jetzt von den Gefahren,, gefakter -Like- Buttons mal ganz abgesehen,, gibt viele Bilder Seiten mit niedlichen Tieren wo man dann gerne mal sofort druff klickt um den Leuten tolle Bilder von niedlichen Tieren zu zeigen.
Dahinter steckt aber ein task filer.. womit man denn Plötzlich auch Seiten Voted von denen man nie etwas gehört hatte.

Einen solchen Button zu manipulieren is sooo einfach..

Jibbet leider immer so was.. was angesagt ist,, wird gerne missbraucht und wofür ?? GELD GELD GELD


zuletzt bearbeitet 03.03.2011 19:18 | nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de