#1

Dem DuesterArt auf der Spur...

in Vorstellungsthread 17.03.2011 19:35
von DuesterArt • 5 Beiträge

Hallo The Hunt Gemeinde...

Dem einen oder anderen unter euch wird der Name DuesterArt und das damit verbundene Projekt ein Begriff sein. Für jene, die uns noch nicht kennen, hier ein paar Worte. DuesterArt ist ein Kunst- und Dienstleistungsprojekt. Neben zahlreichen Artworks, die sich thematisch mit allen auseinandersetzen was die Gesellschaft zu bieten hat (Krieg, Missbrauch, Religion, Horror, Endzeit, Tod... ) gestaltet DuesterArt Webseiten, Flyer, Plakate, CD/DVD Cover u.v.m. und Band- und Modefotografie.

Neben dem Projekt DuesterArt gibt es noch die kostenlose Model- und Fotografenkartei DuesterModels und DuesterEvents.
Nicht zu vergessen das Gothmodel-, Fotografen. u. Künstlertreffen, dass wir in diesem Jahr zum siebten mal auflegen.

Ich bin gespannt was ich hier in diesem Forum finde, welche Menschen und Ideen mit begegnen..
Beste Grüße
Dirk B.


Es ist besser, für das was ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

nach oben springen

#2

RE: Dem DuesterArt auf der Spur...

in Vorstellungsthread 17.03.2011 19:44
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha!
Schön,das Du hier bist..*freu*

Na.dann bin ich nicht nur auf Deine Seite in der Mine Area gespannt,sondern freue mich schon jetzt auf viele,viele von Deinen Fotos..!!

private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#3

RE: Dem DuesterArt auf der Spur...

in Vorstellungsthread 17.03.2011 19:49
von fredrock • 4.421 Beiträge

Na denn och von mir Welcome.. hab mich gerade mal schlau gemacht und DuesterArt · behind the scenes geschaut,, greets Fred


nach oben springen

#4

RE: Dem DuesterArt auf der Spur...

in Vorstellungsthread 17.03.2011 19:59
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Klingt ja sehr interessant...
Willkommen und viel Spaß.. the hunt





nach oben springen

#5

RE: Dem DuesterArt auf der Spur...

in Vorstellungsthread 18.03.2011 23:32
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier! Klingt ja interessant...


wer wagt der gewinnt!?

nach oben springen

#6

RE: Dem DuesterArt auf der Spur...

in Vorstellungsthread 20.03.2011 10:56
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Und viel Spass bei uns fred


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#7

RE: Dem DuesterArt auf der Spur...

in Vorstellungsthread 21.05.2011 20:07
von Eiskristall • 7 Beiträge

Herzlich willkommen :-))


Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 20:07 | nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de