#1

ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 18.03.2011 17:00
von ifadeo • 85 Beiträge

People running, people screaming. People being killed by people. I don't want this moralising, let me go....

nach oben springen

#2

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 18.03.2011 17:05
von fredrock • 4.421 Beiträge

Prüder und Schwestern sind och keen Eigentum du Bratfisch...


nach oben springen

#3

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 18.03.2011 17:56
von ifadeo • 85 Beiträge

ja, das musik biz ist nichts für weicheier, sex, drugs, rock'n'roll.... so ist es halt! gefährlich halt, ich weiß es aus erfahrung, letztens habe ich erst mir die finger blutig gespielt, wg. der neuen gitarrensaiten....;-D


People running, people screaming. People being killed by people. I don't want this moralising, let me go....

nach oben springen

#4

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 19.03.2011 10:36
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Boahh, da hab ich ja voll Glück gehabt das ich da nie rein geraten bin.... wei oh wei... das das so gefährlich ist hätte ich ja nie gedacht :)





nach oben springen

#5

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 19.03.2011 21:53
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

habt ihr Euch mal angeschaut, was das für einer ist? Kein Wunder, dass der so rumheult. Die Welt solcher Leute ist ja auch einfach nur finster und elendig und traurig ....


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#6

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 19.03.2011 21:59
von fredrock • 4.421 Beiträge

Lasst mich mal raten,, der Typ is Hardcore Gläubig und nu weint er weil er keinen Erfolg mit seinem Priester getröte hat ?.. irgendwie so siehts wohl aus..


nach oben springen

#7

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 25.03.2011 11:34
von ifadeo • 85 Beiträge

haha... ja, ihr habt recht....;-)


People running, people screaming. People being killed by people. I don't want this moralising, let me go....

nach oben springen

#8

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 25.03.2011 18:30
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ey nochmer Gaaangsta


nach oben springen

#9

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 25.03.2011 18:39
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Boahh fred... muß das sein ? Mir wird übel...





nach oben springen

#10

RE: ey, das musik-biz ist voll krass gefährlich....;-)

in Alles worüber ihr Lachen könnt 25.03.2011 18:43
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Du bist doch sonst für jeden Spass zu haben...?
Ich finds ganz witzig..


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 18:43 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Musik - A B C
Erstellt im Forum Kettenspiele von private_idaho
25 01.05.2010 22:42goto
von Redraven • Zugriffe: 1891
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de