#21

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 27.03.2011 10:46
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Zohntatikplädortun ist die wissenschaftliche Bezeichnung für das Kommunikationsverhalten ausgewachsener Zohne. Der Zohn gehört zur Gattung der Erbsenzähler. Zohne legen Worte stets auf Goldwaagen bevor sie sie aussprechen oder von anderen entgegennehmen. Sie sind neunmal so klug wie Besserwisser und lassen große Sorgfalt walten bei ihrem Tatikplädortun. Nie würden sie sich auf blosses Plädortun beschränken. Allein die Tatik verhilft ihrem Plädortun zur Erreichung der neunmalklugen Stellung.



Wachselkleinvermoterung


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#22

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 28.03.2011 19:51
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

Die Wachselkleinvermoterung ist eine neue Art der Verpfanzungshemmung für die übertriebigen Jungsporns, die ja momemtan ja wieder überall sprießen. Dabei wird dem Jungsporntrieb die Triebbremse gesetzt, sodass es nur zum kleinbleiben kommen kann, und dies dann im Wachsel auch zur Vermoterung führen kann. Dies soll eine Ausbreitung dieser Jungsporns verhindern!

Graugrünesmurmelgedöns


wer wagt der gewinnt!?

nach oben springen

#23

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 31.03.2011 19:06
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Nach langen Recherchen habe ich nun endlich die Definition des Wortes Graugrünesmurmelgedöns gefunden. Es handelt sich hierbei weder um etwas Murmelfömiges noch um einen Gegenstand in der Farbe Graugrün. Es ist ein Wort, welches scherzhaft in der Chirurgie gebräuchlich ist und die Innereien im allgemeinen betrifft. Wenn während eines operativen Eingriffs der Bauchraum des Patienten geöffnet wird, fragt der Chirurg in die Runde: "Was kommt heute auf den Teller?" Daraufhin antwortet einer seiner Assistenten: "Graugrünesmurmelgedöns!" Dies soll der Erheiterung dienen und ist zugleich ein Spiel, bei dem es auf Reaktionsschnelligkeit ankommt. Wer zuerst antwortet, darf hinterher zunähen.


Senkspindelgrab


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#24

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 31.03.2011 20:15
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Die Senkspindel....eine fast vergessene ,sagenumwobene Nixenart,deren Muster auf dem schillernden Fischschwanz stark an eine Spindel erinnert.
Diese lieblich anzuschauenden und durchaus reizenden Wesen waren in der früheren Schifffahrt geliebt und doch sehr gefürchtet,denn es machte ihnen immer diebische Freude,die kleinen Fischerboote anzulocken,indem sie sie zu grossen ertragreichen Fängen lotsten und dann auf fiese Riffe oder Sandbänke zu locken!
Diejenige,die im Jahr die meissten Boote auf diese Weise versenkten,wude Senkspindelkönigin des Jahres,ein sehr beliebter Titel zu der Zeit!
Noch heute kann man die berühmten Senkspindelgräber besuchen und man wird staunen,wieviele Boote da zusammengekommen sind!

Qeralspattenfupp


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 20:16 | nach oben springen

#25

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 31.03.2011 21:31
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Ein Wort aus dem Baugewerbe. Der Qeralspattenfupp ist die gängige Bezeichnung für den Auszubildenden ab dem zweiten Lehrjahr. Er hat schon erste Kenntnisse im Fegen und Bierholen erworben und kann nun mit anspruchsvolleren Aufgaben betraut werden. "Fupp" bezeichnet hierbei seine Eigenschaft als Lehrling, "Qeralspatten" sind alle vorbereitenden Tätigkeiten, sozusagen queerbeet - der Fupp für Alles.




Wortinvasionseimer


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#26

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 31.03.2011 21:37
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Das war damals das geheime Erfolgsrezept von Margarethe Schreinemakers...!
Woher hatte die alte Quasselstrippe nämlich ihre Unmenge an nutzlosen Wörtern???
RICHTIG!!
Der Wortinvasionseimer!!
Der Stand abwechselnd bei RTL und Sat1 in der Kantine oder bei der Klofrau und dort wurden dann alle unnötigen und nutzlosen Phrasen der sogenannten "F"-Promis gesammelt und für einen Freundschaftsobulus der guten Margarethe überlassen...!!



Renikatsverlispung


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 21:37 | nach oben springen

#27

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 31.03.2011 21:58
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Das Renikat ist die Antwort auf ein Unikat. Werden das Unikat und das Renikat durch Lispungen, die Fasern der Gaternahypophendris, verbunden, setzt eine schubweise Verschmelzung ein. Diesen Prozeß nennt man die Renikatsverlispung.
Unikate können durch Besprühen mit Orginikat geschützt werden.




Lovellenmaternatikum


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#28

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 12.04.2011 17:41
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

fast zwei Wochen sind vergangen ... weiß hier wirklich keiner, was das Wort "Lovellenmaternatikum" bedeutet?
Ihr enttäuscht mich ... the hunt


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#29

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 12.04.2011 20:24
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Doch..aber "Schweinkram" darf hier nicht gepostet werden..ist doch auch für Gäste einsehbar....!!!
Selbst schuld,was suchst DU Dir auch wieder für Wörter aus...tz tz...


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#30

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 12.04.2011 21:46
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

... man kann sich aber auch anstellen *g*


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de