#31

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 12.04.2011 23:02
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Ich bin schüchtern,sensibel und anständig...soll Reddy das lösen,DIE traut sich alles....*breitgrins*


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#32

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 12.04.2011 23:07
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

o k a y ... da bin ich gespannt ... ;-)


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#33

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 13.04.2011 08:12
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Du willst mich wohl unbedingt dazu bringen hier Wörter zu erklären... the hunt
Dabei erklären die sich doch von ganz alleine....


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#34

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 13.04.2011 09:29
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

ach komm schon ... zier dich doch nicht .... du bist "die Auserwählte", der Welt die Bedeutung vom Lovellenmaternatikum zu erklären :)


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#35

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 13.04.2011 13:51
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Ich finde auch..REDDY kann sowas einfach am Besten.....!!!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#36

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 13.04.2011 21:19
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Das "Lovellenmaternatikum " ist eine heikle Phase:
Es ist der Zeitraum zwischen Einem liebevollem Miteinander und dem Nächsten!
(Ihr wisst schon,was ich meine....)

Diese "Love"-Wellen musste man in den spießigen 50er Jahren umbenennen,damit übervorsogliche Mütter beruhigt waren und ihren Töchtern nicht den Spass verdarben,denn es hört sich doch geradezu genial an,wenn man sich nachmittags zum Lernen des grossen "Lovellenmaternatikums" trifft,oder?
Allerdings sagte mir eine Freundin noch heute am Telefon :"Es dauert immer so lange,bis der sein Ding wieder hoch kriegt"
Tja,so ist das Leben..;.)

Schörredrönadiremum


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#37

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 14.04.2011 19:25
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Schörredrönadiremum ist eine versunkene Zwergenstadt. Sie wurde 1958 zufällig entdeckt, als ein Frachtschiff im Rhein zwischen Köln und Düsseldorf auf Grund lief. Der Fund ging damals unter dem Begriff "Miniaturnarrenstädle" durch die Presse. Zahlreiche antike Narrenkappen und Orden, alles in Zwergengröße, wurden dabei gefunden. Seither streiten Köln und Düsseldorf, wer sich die historische Bedeutung von Schörredrönadiremum auf die Fahne schreiben darf. Eine Entscheidung steht noch aus.



Hutvernichtungsregelwerk


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#38

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 15.04.2011 21:12
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Ein Begriff aus der Regenbogenpresse!
Er beinhaltet zum Einen das Aussortieren veralteter Nachrichten und zum Anderen das Vernichten der Selbigen. Da gerade Paparazzi doch insgeheim sehr abergläubisch sind,müssen die alten "Hüte" (sprich Nachrichten) nach alten,überlieferten Regeln vernichtet werden,damit keiner sie versehentlich ein 2 tes Mal als "News" rausgibt!

Man nehme also alte Nachrichten,Berichte und Pic´s....zerreisse sie in mindestens 4 Teile...tanze damit schwungvoll um den Papierkorb und schmeisse sie dann (gaaaaanz wichtig) mit der LINKEN Hand in den Schredder!

Da ja oft genug der absurdeste Müll häufiger erscheint,ist deutlich zu sehen,das nicht jeder JORNALIST dieses schwierige Hutvernichtungsregelwerk kennt und ausübt...!


Loorminkationsrebat


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 21:12 | nach oben springen

#39

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 20.04.2011 21:33
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Der Loorminkationsrebat ist eine Gemeinschaft von 24 Männern und Frauen, die sich vor etwa 420 Jahren in den entlegensten Winkel des blauen Planeten zurückzogen. Bis heute ist unbekannt, warum sie das taten. Man hat nie wieder von ihnen gehört.




Karmesinviktorinärgehäuse


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#40

RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 20.04.2011 22:05
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Das Karmesinviktorinärgehäuse ist eine von Physikern erdachte Apparatur, die vor den extrem seltenen aber umso gefährlicheren karmesinroten Plasmawellen schützen soll!

Friedanosetab


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de