RE: Erfundene Worterklärung

in Kettenspiele 20.04.2011 23:30
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Friedanosetabs sind die imaginären Tabulatoren, die das Gehirn im Verlauf einer Hypnosesitzung setzt, um das Gedachte inhaltlich zu gliedern. Sie sind nach ihrem Entdecker Dr. med. Gernot Frieda benannt.

Hufangelmarginaltreiber

"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

in Kettenspiele 20.04.2011 23:37
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Ein Marginal ist eine afrikanische Bezeichnung für eine Gruppe Gleichgesinnter.
Wenn in Afrika ein Jüngling gut seine Tiere zu treiben weiss,bekommt er als Auszeichnung die grüne Hufangel.Wenn seine Freunde nun auch diesen Status haben,tun sie sich oft für Monate zusammen und treiben in einem grossen Marginal ihre Tiere über die Steppe.Schon von weitem hört man dann den verzückten Ausruf:" Die Hufangelmarginaltreiber kommen"
Oft wird ihnen zu Ehren ein grosses Fest veranstaltet,das dann zeitgleich wie eine Singlebörse zu sehen ist!

Therunimklöt

Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

in Kettenspiele 20.04.2011 23:56
| 1.444 Beiträge

Der Therunimklöt ist eine tragische Figur aus dem Puppenspiel "Der Wintergeist". Therunimklöt gerät auf seinen Reisen immer wieder in bedrohliche Situationen. Da er eher eine einfältige Natur ist, durchschaut er die ihm gestellten Fallen nicht und treibt hilflos immer weiter seinem kläglichen Ende entgegen.

Tellerinenkranz

"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

in Kettenspiele 21.04.2011 00:06
| 5.677 Beiträge

Das ist ein Merkmal auf einem alten,bayrischem Kleidungstück für Frauen.
Vor langer zeit wurden so per Geheimcode Nachrichten weitergegeben ...zb.: ein gelber Stoffstreifen am Rock (Tellerinenkranz) besagte " Ich bin schon vergeben,ansonsten hättest Du sogar ne Chance bei mir"

Das männliche Gegenstück ist der berühmte Tellerinenstab!

Chorismaltharim

nach oben springen

in Kettenspiele 21.04.2011 07:46
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Chorismaltharime kommen nur in einer kleinen peruanischen Sekte vor. Sie leben in absoluter Askese und komunizieren ausschliesslich über den Gesang kirchlicher Choräle.

Ratibartrom

...und das Chaos gebar eine Tochter...

Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

in Kettenspiele 21.04.2011 10:13
| 1.444 Beiträge

Ratibartrom ist eine antike Währung. Münzfunde geben allerdings Rätsel auf: sie haben im Schnitt einen Durchmesser von 1-2 m und wiegen meist über 100 kg.

Umkehrverteilparameterling

nach oben springen

in Kettenspiele 29.04.2011 22:03
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Der Umkehrverteilparameterling ist eine sehr seltene Nachtfalterart. Die im ultravioletten Wellenbereich liegende Flügelfärbung sort dafür das dieser Falter fürs Menschliche Auge fast unsichtbar ist. Und er ist wahrscheinlich für weltweite Stürme verantwortlich. Entdeckt wurde er von Günther Umkehrverteilpara.

Preisklaubärenrohr

...und das Chaos gebar eine Tochter...

Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 22:46 | nach oben springen

in Kettenspiele 12.07.2011 20:36
| 5.677 Beiträge

Der Klaubärenrohr.....eine EXTREM seltene Pflanze,die nur alle 10 Jahre bei Vollmond wächst...und zwar mit einer wunderschönen,lilafarbenen und ca.1 Meter grossen Blüte...!

Der Finder der schönsten Blüte bekommt die Jungfrau des Monats als "Preis" überreicht....daher "Preisklaubärenrohr"...!!!!!

Mesdatenbümerant

nach oben springen

in Kettenspiele 23.07.2011 16:32
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

Ganz klar! Trotz des Schreibfehlers, welcher sich gleich zu Beginn dieser neuen Krankheit eingeschlichen hat, und von daher nun ganz von der Fachwelt so akzepiert wurde...schließlich ist man ja offen für Neues in diesem Land! ;-)

Wenn der Meterologe seine Daten abmisst, bzw.abliest und dann wieder einmal feststellen muss, dass die Jahreszeiten nicht mehr als solche erkennbar sind, wird ihm ganz bümerant! Dieser Zustand beschäftigt daher nun auch eine Reihe von renomierten Ärzten, die aber bisher noch kein Heilmittel für diesen unsagbar traurigen Gesundheitszustand ihrer
meterologischen Patienten gefunden haben. Sie versuchen jetzt die Ursachen im religöisem Umfeld zu suchen, wo ihrer Meinung nach ein gewisses Pertusphänomen´ Schuld daran sein soll...weiteres steht allerdings noch aus!

Tätschelzeugkrächster

wer wagt der gewinnt!?

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.

Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de