Halli Hallo liebe Forengemeinde
Vor 32 fast 33 Jahren erblickte ich das Licht dieser schrecklichen Welt und meine Eltern gaben mir nicht den Namen „Das kleine Arschloch“ nein nein, sie tauften mich auf den Namen Yvonne, aber ob der Name nu besser ist als „Das kleine Arschloch“ weiß ich nicht genau *lool*.Aber eins weis ich, ich bin offen, ehrlich, rede oft und gerne frei Schnauze und sage immer direkt und gerade heraus, was ich denke … Ich diskutiere sehr gern und stehe zu dem was ich sage. Leider musste ich oft schon die Erfahrung machen,das nicht viele Menschen mit meiner sehr direkten art klar kommen,ist mir aber ziemlich egal, denn ich komm nicht auf Arsch kriechen klar *feix*..
Eigentlich verlange ich von meinen mit Menschen nicht viel, nur das sie mich so akzeptieren, wie ich bin und mich MEIN Leben so leben lassen, wie ich es für richtig halte.. Ich mag definitiv keine Menschen, die sich von anderen Meinungen beeinflussen lassen, um individuell sein zu können, brauchen die Menschen eine eigene Meinung!! Jetzt werde ich erstmal dieses schicke Board durchstöbern und mit Sicherheit viel zum Mitreden finden *lach*..
Lieben Gruß
Yvonne „Eiskristall“