#1

Tagchen

in Vorstellungsthread 29.01.2012 20:07
von 1D3ViL37 • 4 Beiträge

Hey Ho @ all,
Naja was soll ich zu mir sagen mhhh grübel...
Also man kennt mich überall als 1D3ViL37
Mein real name ist Thomas
Alter: 28
Interessen: programmieren in c#, c++, php, html, java, sql ausserdem noch GFX also Webdesign und co.
Leidenschafftlicher Zocker und Computer Nerd :p
Musik: Goth,Metal,Rock
Lieblings Band: Onkelz
Sonstiges: ähm jo kp und so :D

Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach ;)

Grus 1D3ViL37


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

nach oben springen

#2

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 29.01.2012 20:08
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Zu faul zum Fragen, herzlich Willkommen ;)

nach oben springen

#3

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 29.01.2012 20:10
von fredrock • 4.421 Beiträge

Hallo,, und Willkommen auf dem Inaktiven seid neustem wieder Aktivem und uebrahaupt.. The Hunt Forum.. ja der Laden is ne Katastrophe.. Und wir brauchen immer Dringend Programierer,, he he,,, Das Forum war Monate Down und wurde heute wieder Reanimiert.. also.. das sollteste Wissen,,, schoen das Du da bist,,


nach oben springen

#4

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 29.01.2012 20:11
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

O_o das ging jetzt aber schnell :)
Moin Thomas,

bis auf Onkelz klingt ja alles janz jut :-p





nach oben springen

#5

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 29.01.2012 20:12
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha...schön,das Du da bist.....trotz des verdammt schwierigen nicks...:-P
Onkelz finde ich immer noch Scheisse...aber das weisst Du ja..;-)
Willkommen und viel Spass hier!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#6

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 29.01.2012 20:34
von 1D3ViL37 • 4 Beiträge

Also erstmal gerad verwundert wie schnell hier antworten kommen :D
Hallo an alle :-*
Naja zu meinem Musik geschmack,nich jeder muss es mögen denk ich mal. Kann auch damit Leben wenn es nich jedem passt. Hauptsache man kommt trotzdem miteinander aus. Naja zu meinem Nickname... ihr könnt einfach Devil zu mir sagen. Ich trage den Namen schon seit damals die Playstation raus kahm als Spielername. Was die 1337 dadrinne bedeutet hat etwas mit einer anderen scene zutun ;)
Naja wenn ihr hier hilfe im Forum braucht möchte ich mich gerne anbieten. Ich helfe gerne wenn ich kann. Also einfach bescheid sagen wenn ich was helfen soll. Das geht nich nur an die admins in dem Board sondern auch an die Member. Mit Pc kenn ich mich ziehmlich gut aus,egal ob hardware oder software. Also traut euch ruhig zu fragen ich beisse nich °,..,°

Gruss 1D3ViL37


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

nach oben springen

#7

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 29.01.2012 20:43
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Solange es fair zugeht,darf hier jeder sein Süppchen kochen...mach Dir da mal keine Sorgen..;-)
Und ich denke,sollten die Hunterz wieder erwachen und hier aktiv mitmischen ,wird es Dir mit Sicherheit gefallen!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#8

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 30.01.2012 14:28
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Denn mal: Tach auch! :-)


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#9

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 30.01.2012 18:04
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Ja denn, also, auch vom Vogel: Welcome!


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#10

RE: Tagchen

in Vorstellungsthread 02.02.2012 17:51
von 1D3ViL37 • 4 Beiträge

Hab mir auch schonmal gedanken gemacht wie man hier die Leute zum Leben erweckt. Hab mir das aus einem Sceneboard abgeschaut wo das relativ gut geklappt hatte. Ich werde die Tage alles nötige organisieren und mit ein paar Leuten hier absprechen. Hoffe es kommt gut an und hilft die Aktivität der Member etwas anzuregen ;)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de