#1

Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 14.09.2009 21:24
von Ekelletriker
avatar

Moinsen ihr da vor den Monitoren die gerade nix besseres zu tun haben als sich meinen geistigen Dünnschiss hier rein zu ziehen .... stinkt widerlich oder? *lach*

Sorry aber so ne direkte trampelige Einleitunhg passt wohl am besten zu einer männlichen Person von 33 Jahren die sich fühlt als wäre sie 22, Vater von drei Kindern ist mit denen sie leider nicht unter einem Dach wohnt und die kleine dumme Macke hat eben doch relativ direkt und ehrlich ins Haus zu fallen ... ok Tollpatsch bin ich auch ... aber wer das verät ... der ... der ... der ... hm mir gehen gerade die Worte aus, Mist.

Ne nhabt ihr gedacht ihr werdet jetzt echt schon verschont? Nix gibbet ... ich bin ein Anänger der Gruppe von Menschen die sehr sehr gerne drei Punkte in ihre Texte einbauen ... wirkt dann schöner ... seht ihr ... nicht? ... nun aber ... oder ... ? Ich bn nicht immer aber immer öfter gut drauf ... Nein, ich trinke keine Clausthaler das verursacht keine ... < die da verursacht das nicht - sondern das da > [sick]

Ich interessiere mich für alles was mir gefällt und womit ich mich persönlich identifizieren kann ... lasse mich ungerne kategorisieren und finde Dinge wie Unehrlichkeit und Lügen einfach nur zum kotzen weil diese Dinge einen Menschen verletzen können bis tief in die Seele hinein. ... zu sagen was man denkt und das ziemlich driekt und mitten ins Gesicht kann zwar auch schmerzen aber nicht in der Art verletzen wie Lügner und Heuchler das machen. Ich sage was ich denke und ich stehe dazu ... falls ich einmal nicht Recht haben sollte dann bin ich auch belehrbar.

An Musik ziehe ich mir im Grunde alles rein was mir gefällt ausser Hiphop weil das ist Musik für Leute die mit diesen Kotreservoirs in der Hode rumlaufen und da kann ich nicht gegen an ich finde es eben einfach nur lächerlich wie man ne Hose "Baggy" tragen kann. Wenn ich mich jetzt für irgendwas entscheiden müsste wenn man mich vor die Wahl stellen würde dann würde ich im Grunde schon Metall, EBM, Industrial, Minimal, Elektropop, Hardtechno, Onkelz, Pop, Charts, Oldies, Schlager, New Wave, Dark Wave, NDW, 60`s, 70`s .................. nennen müssen aber das tut ja zum Glück keiner.

So und mal nen ganz lieben netten Gruß an die Userin private_idaho die isch gerade nen riesen Kopp macht was ich jetzt hier so vor habe weil sie in ein Fettnäpfchen getreten ist und gerade zu ihr meinte: "Du kommst nun an den Pranger" man man man nur weil ich eben ein wenig direkt bin fresse ich dich schon nicht, ääääääääätsch.

So dann hoffe ich mal ihr könnt nen durchgeknallten Rheinländer in eurer Community brauchen

Der der anders ist und das gut so findet gröhlt dann mal:

HALLO DA BIN ICH

nach oben springen

#2

RE: Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 14.09.2009 21:26
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ja äh während ich noch lese sag ich mal Moin Moin in unserem noch jungen Forum und mache mal die Tür weit auf.. und dann lese ich zu Ende.... greets fred Smileys


nach oben springen

#3

RE: Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 14.09.2009 21:26
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

OH MANN!!


Ich freue mich trotzdem ehrlich,das du da bist!!


private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#4

RE: Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 14.09.2009 21:34
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

In Antwort auf:
zu sagen was man denkt und das ziemlich driekt und mitten ins Gesicht


Das verbindet uns schonmal...

Und das Du Rheinländer bist verbindet uns auch, wie Dein Musikgeschmack.

Da kann ich nur noch sagen herzlich Willkommen und wir werden uns sicher gut verstehen....





nach oben springen

#5

RE: Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 14.09.2009 21:34
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Jaja, die Fettnäpfchen...
Dann mal herzlich willkommen in unsrer (noch) kleinen Runde!!
Hau rein

nach oben springen

#6

RE: Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 14.09.2009 21:47
von VelvetAnonyme Schokoholikerin/font>
| 117 Beiträge

Das mit den ... ist mir sympathisch^^
Welcome :D


Die "SargDesign Heute" ist schon wieder ausverkauft

nach oben springen

#7

RE: Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 16.09.2009 00:07
von tallulah (gelöscht)
avatar

Rheinland rulz!
Im Herzen bin ich nunmal auch kein Schwabe, sondern immer Rheinländerin geblieben^^
Welcome, du und....die Punkte...die ich auch so gerne mag, weil es....naja, eben irgendwie schick ist!

nach oben springen

#8

RE: Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 16.09.2009 19:50
von LastCaress (gelöscht)
avatar

Hey!? Möcht dir hier auch mal recht herzlich begrüssen!
Und das mit dem ehrlich heraus´sein, könnnen die alle gut hier, kann man im chat
durchaus mal erleben´...aber weiste´ sicherlich schon...

viel Spaß!

nach oben springen

#9

RE: Rumms - da isser, der ausm Rheinland

in Vorstellungsthread 17.09.2009 23:40
von LastCaress (gelöscht)
avatar

...schöner ava´ übrigens....

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de