#1

Skull grüßt das neue Forum

in Vorstellungsthread 25.08.2009 23:36
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Ich mach dann mal den Anfang,

ist zwar noch niemand da dem ich mich vorstellen kann, da mich das andere Mitglied ja schon kennt, aber das wird sich sicher schnell ändern.
Ich bin aus dem Rheinland nach Holland exportiert worden und mittlerweile in Belgien gelandet, wie es dazu kam ist eine lange Geschichte die ich Euch ersparen möchte.
Da ich Fan der Gothic Szene und vorallem deren Musik bin und nebenbei noch am PC zocke dachte ich das dieses Forum wohl sehr interessant werden könnte.
Am liebsten spiele ich Ego-shooter, im Gott-Modus. Warum Gott-Modus ? Weil ich keinen Highscore Ehrgeitz habe und mit 41 auch mittlerweile zu langsam dafür geworden bin und weil ich die virtuellen Welten liebe und genießen möchte. Außerdem ist es für mich die pure Entspannung ein paar Gegner zu metzeln ohne dabei selber drauf zu gehen. Mein Favorit ist HL2. Neuere Games bleiben mir momentan leider versagt da mein OS leider momentan den Dienst versagt und ich mit W7RC als Notlösung rumdümpele und AMD leider keinen anständigen Treiber für meine mittlerweile historische GPU rausrückt. Das wird sich aber Ende des Jahres bessern wenn der neue PC kommt. Solange werde ich Euch hier im Forum bischen nerven.
Weiter Hobbys sind Festivals, Konzerte, Astronomie, Rennsport und Snooker.
Wer noch mehr wissen will der möge gerne Fragen stellen.
Also los ! Anmelden hier damit bald die Hütte brennt.
Greetz from belgium
Skull





zuletzt bearbeitet 25.08.2009 23:41 | nach oben springen

#2

RE: Skull grüßt das neue Forum

in Vorstellungsthread 29.08.2009 16:40
von fredrock • 4.421 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.08.2009 16:40 | nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de