RE: Neuzugang !!

in Vorstellungsthread 20.09.2009 15:13
von SortilegeObergranatenvollhorst
| 72 Beiträge

[offtopic]

Gibt's mittlererweile eigentlich schon diese schicken Zwangsjacken mit Aufdruck des Foren-Logos?!?

Lieber ein Vakuum im Kopf als garnix!!

nach oben springen

in Vorstellungsthread 20.09.2009 15:17
von Dawn (gelöscht)

Danke für dein Willkommensgruß für die Öffentlichkeitsarbeit hier bei fredrock bin ich noch nicht zuständig

nach oben springen

in Vorstellungsthread 20.09.2009 16:43
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Na denn mal herzlich Willkommen bei uns hier!!
Gruß,
der Frechdachs

nach oben springen

in Vorstellungsthread 20.09.2009 19:49
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Juhuu Dawn,

war gestern auf ner Feier, daher bin ich wohl der Letzte in der Reihe... freut mich das Du in unserer Anstalt mitmachen willst.
Wir lesen uns sicher bald
Greetz nach Berlin.
Wir sehen uns im Dezember
!

@fred:
Dinger zum ruhigstellen ??? Ist denn jemand unruhig ??

nach oben springen

in Vorstellungsthread 20.09.2009 20:28
von LastCaress (gelöscht)

Und auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen!
Keene´ Sorge! So sehr wir uns auch bemühen, so schlimm sind wir denn nu´ auch wieder nich...

nach oben springen

in Vorstellungsthread 21.09.2009 15:34
von Dawn (gelöscht)

@Skull:

na klar sehen wir uns im Dezember, dank dir habe ich mich hier gestern schon köstlich amisiert... mache hier gerade ne kleene Pause, haben mich heute alle genervt ...also dann...

@private_idoho:

ja danke....bin auch ziemlich frech...da pass ich doch ganz toll hier in die Riege grüsse aus Berlin

@LastCaress:

ja danke für die netten Worte finde es schon ganz witzig hier... Seelenwächterin cooler Nickname...sei gegrüßt aus dem ehemaligen Osten von Berlin

Habe drei einzelne Beiträge verschmolzen und die Ansprechpartner zugefügt ;-) [Skull]

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 18:52 | nach oben springen

in Vorstellungsthread 21.09.2009 16:29
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Hallo Dawn,

Bitte benütze unsere Quote Funktion damit wir wissen auf welchen Post Du grade antwortest... kannst dann auch drei Antworten in einen Post packen.
Dazu kopierst Du den Text den Du Zitieren willst in die Zwischenablage. Dann beantwortest Du den Post.
Oben in der Toolbar klickst Du auf den 5. Button von links. Dann erscheint der folgende Code:
[ quote ][ /quote ] . Genau in die Mitte zwischen den beiden Eckklammern fügst Du dann den vorher kopierten Text ein.
Wenn alles richtig war erscheint in Deinem Post dann ein Zitat und jeder weiss worauf Du Dich beziehst:

In Antwort auf:
Genau in die Mitte zwischen den beiden Eckklammern fügst Du dann den vorher kopierten Text ein.
Wenn alles richtig war erscheint in Deinem Post dann ein Zitat und jeder weiss worauf Du Dich beziehst:

Wenns nicht hinhaut sag mir Bitte per PN bescheid, dann erklär ichs Dir nochmal...

Übrigends ist Seelenwächterin der Usertitel von LastCaress... so einen Titel kannst Du Dir auch aussuchen und in Deinem Profil angeben, er erscheint dann in blau hinter Deinem Nick.

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 16:31 | nach oben springen

in Vorstellungsthread 22.09.2009 19:26
von EkellektrikerFrecher Rheinländer
| 51 Beiträge

Jaaaaaaaaa ich weiß ... aber lieber spät als nie ... habe sehr viel zu tun im Moment und daher sage ich dann leider jetzt erst meinen üblichen Willkommensgruß: .. ........ ....... ähm? Sorry habe ja gar keine ... naja da isses mir wieder mal durch gegangen muss mir wohl verzeihen ....

Heisse dich hier in diesem lustigen Board mit den netten Leuten drinne natürlich auch herzlich Willkommen....

LG

nach oben springen

in Vorstellungsthread 22.09.2009 23:08
von Dawn (gelöscht)

In Antwort auf:
Heisse dich hier in diesem lustigen Board mit den netten Leuten drinne natürlich auch herzlich Willkommen....

ist ein bisschen spät war schon ausgeloggt , also dann halt nochmal danke für deinen lieben Willommensgruß und nochmal finde ich das du Recht hast, die Leute hier sind alle super nett...also bis die Tage...

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.

Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de