#1

run!

in YouTube - Embed 25.09.2009 17:22
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

you want to feel free? you have to run, jump and fly ... !

parcours
parcours
yamakasi
yamakasi

I love it!


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#2

RE: run!

in YouTube - Embed 27.09.2009 00:13
von Shai (gelöscht)
avatar

Sehr geil. Überhaupt nicht mein Sport, aber Traceur zu sein hat echt was. Machst Du das auch?

nach oben springen

#3

RE: run!

in YouTube - Embed 27.09.2009 00:41
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Nein, leider nicht. Da hätte ich wohl früher mit anfangen müssen.


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

zuletzt bearbeitet 27.09.2009 09:14 | nach oben springen

#4

RE: run!

in YouTube - Embed 27.09.2009 11:29
von Shai (gelöscht)
avatar

Ach, es ist nie zu spät, um über ein paar Bänke zu hüpfen. Ich war neulich unterwegs und hab ein paar Studenten auf einem Parkplatz spielen sehen - wie junge Hunde. Ich kam gerade um die Ecke als jemand den Laternenmast von ganz oben mit angepresster Wange nach unten rutschte... allesamt kleine David Belles, die Spaß dran hatten.
Das Bild allerdings hat mich in meine Träume verfolgt.

nach oben springen

#5

RE: run!

in YouTube - Embed 27.09.2009 16:19
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Ein gutes Stichwort: in meinen Träumen renne, springe, fliege ich ... und es fühlt sich echter an als die Wirklichkeit.


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#6

RE: run!

in YouTube - Embed 27.09.2009 16:27
von Shai (gelöscht)
avatar

Das waren meine Kindheitsträume - mittlerweile sind die Traummassen etwas zäher geworden. Ich erinnere mich daran in Baumwipfel geflogen zu sein - mit Anlauf den Berg hinunter. Höher wollte ich nie. Ich hatte Angst nichts mehr zum festhalten zu haben, wenn es höher hinaus ginge.
Interessanter Ausdruck, übrigens: 'etwas fühlt sich echter an als die Wirklichkeit'. ;)

nach oben springen

#7

RE: run!

in YouTube - Embed 27.09.2009 16:39
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

In meinen Kindheitsträumen kam das Rennen und Fliegen nur in Albträumen vor, Flucht wovor auch immer. Jetzt ist es das Gefühl von Freiheit, das Fenster öffnen, den Sprung wagen, den Wind spüren ... Grenzenlosigkeit genießen.


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de