#1

iRoc - E-Gitarre verbindet die Welt

in YouTube - Embed 26.09.2009 23:32
von Shai (gelöscht)
avatar

*zääonngg* iRoc grüßt.

Dem einen oder anderen wird's schon geläufig sein. Als ich das Projekt vor ein paar Wochen entdeckt hab', war ich schwer beeindruckt. Lai (Künstler) schafft es tatsächlich Jungmusiker der ganzen Welt zu einer gigantischen Jamsession zu bewegen, die nach und nach immer größer wurde. Nix für Leute, die E-Gitarrensound mit Katzenjammer vergleichen. Die Jamsessions sind im Abstand von ein/zwei Wochen entstanden. Von der Dritten würd ich abraten - der wurde zu überladen.

Teil 1 der Collab
Teil 2 der Collab
Teil 3 der Collab

nach oben springen

#2

RE: iRoc - E-Gitarre verbindet die Welt

in YouTube - Embed 26.09.2009 23:38
von fredrock • 4.421 Beiträge

Das is auch echt der Hammer, habs mir seiner Zeit ...other platoon,, gleich gesichert.. echt Irre cool SmileysSmileysSmileys


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Welt der Erscheinungen [1]
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
1 11.07.2012 14:51goto
von fredrock • Zugriffe: 722
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de