#1

knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 17:24
von Nachtmahr
avatar

So, liebe dunkle Gemeinde!
Jetzt bin ich auch da. Nach anfänglicher Unendschlossenheit, wil ich mich mal vorstellen:
Obwohl ich mir den Nicknamen Nachtmahr ausgesucht habe, möchte ich eigentlich nicht zum Forenalbtraum werden.
Die 40 habe ich überschritten. Als 68-er-Kind steckt vielleicht etwas anarchistisches in mir, wer weiß?!
Meine schwarze Vergangenheit habe ich für meine Tochter ca. 15 Jahre unterbrochen, doch eigntlich nur äußerlich. Ihr wißt ja selbst, dass es sich hier um so etwas wie eine Lebenseinstellung handelt.
Musikmäßig liege ich auf der old school Schiene (Death In June, Joy Division, Coil). Aber so Sachen wie Sopor Aeternus mag ich auch sehr.
Neben meiner Familie gibt es noch ein paar Haustiere, ein Motorrad, viele Bücher, Handarbeiten, mit denen ich mich beschäftigen kann. Und ganz begeistert bin ich vom LARP.
Dann winke ich mal freundlich in die Runde!

nach oben springen

#2

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 17:28
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Die Interessen und der Jahrgang kommen mir irgendwie bekannt vor... das klingt verdächtig nach grossen Vögeln die gerne nachts jagen....
Ein gaanz grosses herzlich Willkommen von mir !!!
Nachtmahr....





nach oben springen

#3

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 17:32
von fredrock • 4.421 Beiträge

Eine Gute Wahl ... mal sehen ob es 4 Jahre slategray und Schwarz werden
Ich freue mich sehr das Du in unser noch junges Forum gefunden hast und solltest Du Interesse am Chat haben, so sei dir gesagt das Du dich dafür im Chat Bereich noch einmal kurz Registrieren musst.
Da unser Chat auch für nicht Foren Mitglieder offen steht.... aber komm doch erstmal rein und schau Dich um Smileys



zuletzt bearbeitet 28.09.2009 17:35 | nach oben springen

#4

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 17:36
von Nachtmahr (gelöscht)
avatar

Ob groß oder klein, huhu....
Vielen Dank, dann gehe ich mal schnufen.
Wir sehen uns :)

nach oben springen

#5

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 17:46
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Hi meine liebe !!!!
Sei ganz herzlich gegrüßt. Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast

Nachtvogel


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#6

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 17:46
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha...ich freue mich sehr,das auch Du den Weg zu uns gefunden hast!

Ich wünsche Dir von Herzen viel Spass hier..!!



private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 19:16 | nach oben springen

#7

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 17:47
von Shai (gelöscht)
avatar

Schön, dass'de da bist. ;)

nach oben springen

#8

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 19:13
von LastCaress (gelöscht)
avatar

...und ich möcht dich hier auch ganz herzlich Willkommen heissen! Hab viel spaß und lass dich aus....

nach oben springen

#9

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 19:35
von Nachtmahr (gelöscht)
avatar

Werde mein Bestes geben!

nach oben springen

#10

RE: knock knock on the Hell´s Door

in Vorstellungsthread 28.09.2009 19:48
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de