#1

Embed

in YouTube - Embed 30.09.2009 00:46
von fredrock • 4.421 Beiträge

Hier hast Du die Möglichkeit deine You Tube oder my Video clips als Link oder auch Direkt/Embed) einzustellen.
Diese Möglichkeit hast du zwar auch in den anderen Kategorien hier im Forum, aber bitte nur dann wenn es auch wirklich zum Thema passt ... für alle anderen clips gibt es diesen thread hier. Smileys


zuletzt bearbeitet 01.11.2009 12:33 | nach oben springen

#2

RE:

in YouTube - Embed 20.04.2010 19:17
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Ist sie nicht traumhaft ? the hunt





nach oben springen

#3

RE:

in YouTube - Embed 05.05.2010 20:45
von ZerrFallSchnatterzapfen des Grauens
| 324 Beiträge

DAS ist ein talent xD


"Wer sind sie?" - "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!"

nach oben springen

#4

RE:

in YouTube - Embed 17.05.2010 22:15
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

Funktioniert leider nur als link´, is halt auch aus den Niederlanden!
Bitte nur schauen! Internet-Shopping mal etwas anders...the hunt

http://producten.hema.nl/


wer wagt der gewinnt!?

zuletzt bearbeitet 17.05.2010 22:15 | nach oben springen

#5

RE:

in YouTube - Embed 17.05.2010 22:29
von Gunion • 330 Beiträge

fredglaub das war jetzt das falsche forumthe hunt

Nicht schlimm Gunion... wer so nen geilen Ava hat dem kann man ja nicht böse sein :) Clip verschoben nach Song of the Day. Skull


zuletzt bearbeitet 18.05.2010 10:54 | nach oben springen

#6

RE:

in YouTube - Embed 03.06.2010 20:33
von ZerrFallSchnatterzapfen des Grauens
| 324 Beiträge

die erste wirklich gute mercedes werbung! xD


"Wer sind sie?" - "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!"

nach oben springen

#7

RE:

in YouTube - Embed 11.09.2010 16:49
von ZerrFallSchnatterzapfen des Grauens
| 324 Beiträge

hab hier mal ein wirklich schönes video... ich finde musik und bilder sehr passend zusammengemischt und mich hat es irgendwie gefesselt, also am besten auf HD stellen und vollbild schauen ;-)


"Wer sind sie?" - "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!"

nach oben springen

#8

RE:

in YouTube - Embed 11.09.2010 16:58
von fredrock • 4.421 Beiträge

Haste die Email von dem, der das gemacht hat,, richtig cool.. hat sich jemand aber richtig Arbeit gemacht .. toll


nach oben springen

#9

RE:

in YouTube - Embed 11.09.2010 17:11
von ZerrFallSchnatterzapfen des Grauens
| 324 Beiträge

na da dessen name auch im video vorkommt, nehm ich an dass es direkt vom uploader ist, schreib ihn doch mal per IM im youtube an...


"Wer sind sie?" - "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!"

nach oben springen

#10

RE:

in YouTube - Embed 12.09.2010 19:18
von ZerrFallSchnatterzapfen des Grauens
| 324 Beiträge

hab hier noch ein video (tv-werbespot) das mich immerwieder berührt, ist zwar extra dafür erdacht worden, aber mich überrumpelts jedes mal...


"Wer sind sie?" - "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!"

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de