#11

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 20:30
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Und ich freue mich auch....[img]http://www.osprey.at/_smilies/freunde.gif[/img],ich denke,Du wirst hier viel Spass haben..!


private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#12

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 23:14
von Didey • 141 Beiträge

So das muß Ich erstmal loswerden.

Ich habe weiter Oben etwas geschrieben was auf unvollständigen Infos beruht und Ich vorschnell darauf reagiert habe ohne alle Seiten der Medallie zu betrachten.
Ist nicht meine Art und wirft natürlich ein schlechte Licht auf mich.
Dies möchte Ich hiermit gerade rücken .

Nach allen Infos die Ich habe sah es für mich so aus als wenn ASMODEUS einige von euch einfach aus dem Forum gekickt hat weil Ihr jetzt hier seit. Und Ich dacht schon ein Starkes Stück die Leute einfach raus zuschmeißen nur weil die auch in einem anderen Forum schreiben. ASMODEUS hat mir nun seine Sicht der Lage Erklärt.

Somit muß Ich dann auch meine Sicht der Dinge korregieren. Was Ich hiermit tue.

Ich will in der ganzen Angelegenheit aber auch nicht weiter rumrühren oder gar weiters Öl ins Feuer giessen.
Ich Denke hiermit können Wir die Angelegeheit begraben. Da Sie ja nun richtig gestellt wurde.


Ich bin der, der immer da war, denn aber niemand Wahrgenommen hat, doch jetzt überall gesehen wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Welt der Erscheinungen [1]
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
1 11.07.2012 14:51goto
von fredrock • Zugriffe: 682
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de