#1

Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 09:16
von Didey
avatar

Hallo zusammen, da sind ja die Gesichter die so plötzlich weg waren. Die Ich aber im Stillen so gerne gelesen habe.

"Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden" und hier mal meine Farbnuancen.
Ich bin ein noch 37ger aus dem kleinen Städtchen Köln wohl dem einen oder anderen bekannt wegen seiner kleinen Dorfkirche. Mir nennen Ihn Liebevoll den Dom. Ansonsten mag Ich das Lokale Bierchen welches Besucher gerne als Reagensglas Pippiewasser bezeichnen, aufgrund der Tatsache das bei uns nur 0,2 in sehr schmalen Gläser ausgeschenkt wird. Und das solange man nicht seinen Deckel darauf legt.

Ansonsten verbringe Ich meine Freizeit viel mit Freunden oder damit Farbe auf einen Untergrund dauerhaft aufzutragen um mir das dann an die Wand aber wohl doch eher in die Ecke zu stellen.

Musikalisch höre Ich fast alles und lasse mich da auch nicht in irgendeine Schublade stecken. Ich Liebe mein Vinyl und lasse es aber nur noch gelegentlich auf den Tellern kreisen.

Neben dem Farbauftragen Versuche Ich noch den ein oder anderen Moment Bildlich festzuhalten. Um nicht nur die Schönheit der Natur einzufrierren sondern auch die des Menschen.

So und nu bin Ich ja mal gespannt was Ich hier alles zu Lesen und Schreiben bekomme.
Dunkle Grüße
Didey ;o)

nach oben springen

#2

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 10:12
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Herzlich Willkommen Didey,

schön das Du den Weg hierher gefunden und gewählt hast.
Wie ich lese kennen wir uns wohl schon von anderen schwarzen Seiten....
... allerdings sagt mir Dein Nick so auf die schnelle nichts.
Wie wärs mit nem kleinen Tipp ?
Ansonsten viel Spass hier, man liest sich... auch gerne im Chat.
Weiter Infos folgen von fred, bin mir sicher das geht sehr schnell...





zuletzt bearbeitet 06.10.2009 10:22 | nach oben springen

#3

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 11:06
von fredrock • 4.421 Beiträge

Didey grüße Dich , ja das ja mal n DIng Ich freue nich sehr das Du in unser junges board gefunden hast.
Solltest Du lust am Chat haben , so sei Dir gesagt , das Du dich dafür im Chat Bereich noch einmal kurz Regestrieren musst.
Weil der CHat auch NICHT Foren Mitgliedern offen steht .. aber komm doch erstmal rein und schau Dich um Smileys

Bei fragen ... einfach ne PN an Skull oder mich.. greets fred




zuletzt bearbeitet 06.10.2009 11:07 | nach oben springen

#4

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 11:25
von Didey • 141 Beiträge

Na Ich habe aus einem anderen Forum hierher gefunden nachdem Ich den Tip bekommen habe wo Ich euch finde

[falsche Info]Ich habe eure Beiträge ja oft gelesen und fand es Schade das der Admin dort der Meinung ist das es nur einen geben kann und zwar Er. Nunja wenn er meint das Ich dort dann auch net mehr willkommen bin isses halt so. Ich lasse mir nicht Vorschreiben in welchen Foren Ich mich rumzutreiben habe. Ich denke wir verstehen uns.[/falsche Info]

So dann werde Ich mal sehen was hier so abgeht. Und freue mich euch wieder zu haben.

>>>>Bitte weiter unten lesen denn dies beruht auf falschen Informationen<<<<


Ich bin der, der immer da war, denn aber niemand Wahrgenommen hat, doch jetzt überall gesehen wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 23:17 | nach oben springen

#5

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 11:32
von Nachtmahr (gelöscht)
avatar

Hallo Liebelein!
Ach wie schön, dass Du hierher gefunden hast!
Schau Dich um und dann treffen wir uns im Chat (bei den anderen Schafen, den schwarzen natürlich)
Sei ganz herzlich Willkommen!

nach oben springen

#6

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 12:35
von VelvetAnonyme Schokoholikerin/font>
| 117 Beiträge

Welcome auch von mir :D


Die "SargDesign Heute" ist schon wieder ausverkauft

nach oben springen

#7

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 13:40
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Und von mir auch, viel Spaß hier in unserem bunten Haufen

nach oben springen

#8

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 15:54
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Was ist das für ein schöner Tag! Du bist endlich da!!!! *jubel


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#9

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 16:34
von Dawn (gelöscht)
avatar

Ein Willkommen auch von mir !! Grüße aus Berlin

nach oben springen

#10

RE: Die Welt ist zu bunt um sich nur für eine Farbe zu entscheiden

in Vorstellungsthread 06.10.2009 18:19
von LastCaress (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte mich den Willkommensgrüssen anschließen! Ein herzliches Hallo´und hab viel spaß!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Welt der Erscheinungen [1]
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
1 11.07.2012 14:51goto
von fredrock • Zugriffe: 722
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de