#1

Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 18:35
von metallwidder68
avatar

Männlich 41 in der Nähe von HH.
Ne kleine PA mit 2,5 KW im Wohnzimmer - ich weiß selber das ich verrückt bin aber das macht mich so sympathisch ;-)))

nach oben springen

#2

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 18:37
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Mensch..ging ja schneller,als ich dachte...!WOW


Viel Spass hier!!


private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#3

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 18:39
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Bisschen mehr könntest Du uns schon noch verraten... zB was denn so aus der PA raus strömt..





nach oben springen

#4

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 18:40
von Nachtmahr (gelöscht)
avatar

Sei gegrüßt!
Hast Du für Leute aus dem Nicht-HH-Raum noch ein paar Infos parat?
Wir freuen uns über jeden Neuankömmlig, aber neugierig sind wir (besonders ich) trotzdem.

nach oben springen

#5

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

komm hier noch nicht klar...

nach oben springen

#6

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 18:57
von metallwidder68
avatar

Was da rauskommt ist meistens laut schnell und melodiös - in letzter Zeit überwiegend Manowar,die guten alten Helloween-Songs,Dreamtheater, manchmal brüllt aber auch nur ein irres Gitarrensolo - je nach Laune...

nach oben springen

#7

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 19:00
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Aha, nicht schlecht. Und was treibst Du sonst noch so ?





nach oben springen

#8

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 19:02
von metallwidder68
avatar

Abends leuchtet mir ein Drache den Weg ins Bett.Suche im übrigen nach einigen Jahren Pause ne gute Hardrock/Metal - Band.Vielleicht hab ich ja Glück und ne Band aus dem Hamburger Raum sucht grad nen Sänger.Bin schlank,180cm groß, lange blonde Haare und ein zwei Tattoos sind auch vorhanden

nach oben springen

#9

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 19:04
von fredrock • 4.421 Beiträge

Widder + HH ...das klingt auch nach Musik in meinen Ohren, welcome... erstmal und solltest Du am Chat Interesse haben, so sei darauf hingewiesen.
Das Du dich für den Chat im Chatbereich noch einmal kurz Registrieren musst, weil der Chat auch für nicht Foren Mitglieder zugänglich ist,, greets fred



zuletzt bearbeitet 10.10.2009 19:06 | nach oben springen

#10

RE: Romantik fängt bei 100dB an...keine Erwartung keine Enttäuschung

in Vorstellungsthread 10.10.2009 19:05
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Denke der fred ist bald zurück....Danke für die Infos und viel Spaß hier.





nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de