RE: Fundstücke...

in Alles worüber ihr Lachen könnt 07.11.2010 00:26
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Frauenlogik! - Für Männer schlicht unerreichbar...

Ich..(eine sie) fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?
An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt
sie mit bis zur letzten Haltestelle.
Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also
fährt sie sicher zu einem Mann.

Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein
hübscher Mann sein.
Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein
Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin
unterwegs bin.

Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns??????"

Es ist so. Frauenlogik! - Für Männer schlicht unerreichbar... ;-)

Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

in Alles worüber ihr Lachen könnt 03.12.2010 19:45
| 5.677 Beiträge

Brief an den Weihnachtsmann...

Lieber Weihnachtsmann,
es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe.
Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.
Ich wünchte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule!
Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und
allen anderen. Ich habe soger älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der
Menschlichkeit.Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses wiederliche Paar Socken unter den Baum
gelegt hast!!!Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch
aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke
gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken
Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!!Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, das sie weglaufen und du ZU FUSS
zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das scheiss Fahrrad bekommen habe!!!
Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!
FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen
der kleine Achim

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!! devil

nach oben springen

in Alles worüber ihr Lachen könnt 09.01.2011 16:23
| 5.677 Beiträge

Short Story..;-)

It was a quiet Mitternacht in my Bauhaus and I had just made my Nightwish while getting ready for some Advent Sleep. After a few minutes of sleep, I woke up with a Seraphim Shock to what I would soon discover would be my Best Nightmare. Within Temptation, I rushed through the house searching for my Diary of Dreams to record this Phantom Vision (the sole cause of The Awakening), In Strict Confidence.

Suddenly, Lights of Euphoria came thundering through the Black Heaven, substituting my Merry Thoughts with Pain of Progress. This Agony made me Panik and I rushed to the Theatre of Tragedy where I found The Sisters of Mercy performing a Catastrophe Ballet, Behind the Scenes. They were soon informed about my Unheilig Solitary Experiment(s) and directed me through the Fields of the Nephilim, to a Lost Area, to find The Cure for, what I would believe was, A Spell Inside.

On arrival, Gothminister advised me that I would have to make a Terminal Choice. I had to either have The Last Dance with HIM or I had to find an Eisbrecher to break through the Snow in China in search for a dead Blutengel which was believed to be in a Cradle of Filth somewhere. This search for a Corpus Delicti sounded rather Apoptygma Berzerk to me as I knew all to well that the cradle was guarded by the Untoten Two Witches with The 69 Eyes, who were taught to drill Nine Inch Nails through any member of the Clan of Xymox who was not part of their Covenant. There was no way I was going to search for Girls under Glass covered by The Dust of Basement since I knew that Gravity Kills. My Psyche told me that to avoid this Type O Negative situation, I would have to Dance or Die.

So the dance floor was opened by S.I.T.D (Shadows in the Dark) and I started The Mission. …three, two, And One! ;) I was looking in his Iris which gave me some Decoded Feedback. He assured me that the Dreadful Shadows were Engelstaub from the Crematory and that he had a Panzer AG should we get an unexpected visit from an Incubus Succubus.

And then suddenly…Oomph! ….a Neuroticfish came flying through the crowd, messing up our whole Project Pitchfork… It was the Scary Bitches!! :D We were quick on the counter-attack and so, Gary Numan threw them with a Rammstein. Soon, it started to look like a Star Industry with Rosetta Stone(s) flying everywhere. The Garden of Delight had been transformed into a Theatres Des Vampires. Reaper, who had been on our side, quickly performed The Summoning of a Psyclon Nine which brought everything to a Stillste Stund.

Back in my room, I woke up looking like a Staubkind, only to realize that it was just another night in London…After Midnight.

nach oben springen

in Alles worüber ihr Lachen könnt 20.04.2012 09:32
| 5.677 Beiträge

Es ist kein Fötus...es ist ein Flatus........

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.

Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de