#1

TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 08.11.2009 22:19
von TinyWoundedBird
avatar

Hallo ihr! Nachtvogel hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. So will ich mich mal vorstellen. In bin unter demselben Namen schon im NoirW-Forum und bei MySpace. Ich bin m, 34, Single und schon seit ich 18 bin in der Szene unterwegs (mit Unterbrechungen) und fühle mich da einfach zu Hause. Ich bin viel im Zwischenfall und im Shadow, aber auch woanders, wenn es meinen Ansprüchen entspricht... Außerdem findet man mich in Museen, Galerien (Artclub Köln [wink]), auf dem Sofa mit Tee, Musik oder einem Buch - oder in der freien Natur...

[u]Meine Interessen:[/u]
Musik, Kunst, Fotografie, Schreiben. Alles Schöne (nach meinen Maßstäben). Tanzen, Konzerte, Freunde, Tee, Kerzenlicht, schräger (aber nicht zynischer) Humor, Dada, Nonsens, Kochen, Essen (v.a. asiatisch), Griechenland, lange Radtouren und Spaziergänge

[u]Musik:[/u]
Wave, Gothic, Post Punk, Ethereal/Heavenly Voices, Folk/Neofolk, Mediaeval, Alternative, EBM, Future Pop, gelegentlich Metal, aber auch Weltmusik und Klassik

Was ich nicht mag: "Industrial" (= Baller-Elektro, hat nichts mit echtem Industrial zu tun), Hellectro, Neue Deutsche Todeskunst (mit Ausnahmen), Mittelalter-Rock, Emocore

[u]Bevorzugte Künstler[/u]
Editors, White Lies, Frustration, Diego, Placebo, Bloc Party, I Like Trains, Indochine, The Cure, Bauhaus, Alien Sex Fiend, Fields Of The Nephilim, The Sisters Of Mercy, Joy Division, Clan Of Xymox, Siouxsie & the Banshees, Qntal, Dead Can Dance, Trobar de Morte, Dernière Volonté, In The Nursery, Faun, Einstürzende Neubauten, Depeche Mode, Marsheaux, Front 242, Nitzer Ebb, Severed Heads, Apoptygma Berzerk, Covenant, Lacuna Coil, Nick Drake, Helge Schneider, Gustav Mahler, Johannes Brahms, Franz Schubert, Max Bruch

[u]So bin ich:[/u]
Viele Gegensätze in einem Kopf. Schwierig zu charakterisieren. Schnell begeistert. Leidenschaftlich. Manchmal intellektuell. Manchmal antiintellektuell. Wenn schon eine Schublade sein muss, dann würde ich mich am ehesten einen Romantiker und Ästheten nennen - Widersprüche eingeschlossen.

[u]Was ich hier will:[/u]
nette Leute kennen lernen, spannende Diskussionen

Beruflich arbeite ich als Journalist. Bin daher auch gerne bereit, hier einen Blog über Musik und/oder Kunst zu schreiben.

nach oben springen

#2

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 08.11.2009 22:41
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha...schön,das du den Weg zu uns gefunden hast.
Herzlich Willkommen!


private



PS: Der Boss ist grad nicht da,sorry...aber das kann sich nur noch um ein oder zwei Tage handeln...!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 22:42 | nach oben springen

#3

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 08.11.2009 22:46
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Endlich!
Der Nachtvogel macht ein Freudentänzchen und zwitschert sein "Herzlich Willkommen!" in die Dunkelheit dieser Novembernacht. Fühl Dich wohl hier und viel Spaß!


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#4

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 08.11.2009 22:51
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Boahh,

da kommt ja geballtes Wissen auf uns zu.... Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !

Zufällig ist fred grade im Urlaub, so das die Freischaltung bis Mittwoch dauern könnte... das tut mir jetzt Leid aber Du wirst es verschmerzen :-)





nach oben springen

#5

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 08.11.2009 23:09
von Redraven
avatar

Ich hab zwar eigentlich noch gar kein Recht dazu, weil ich selber noch nicht frei geschaltet bin...aber:
Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#6

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 09.11.2009 01:52
von Nachtmahr (gelöscht)
avatar

Dann will ich dir auch noch schnell ein: "Sei herzlich Willkommen" zurufen!

nach oben springen

#7

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 10.11.2009 09:47
von fredrock • 4.421 Beiträge

So der Urlauber is auch wieder da Smileys welcome ... schön das Du zu uns gefunden hast


zuletzt bearbeitet 10.11.2009 10:10 | nach oben springen

#8

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 10.11.2009 21:57
von Dawn (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen !! Grüße

nach oben springen

#9

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 21.03.2010 16:29
von TinyWoundedBird • 10 Beiträge

Hi! Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder hier - jetzt auch mit Bild :-)

Ich habe auch gleich etwas neues in meinen Blog geschrieben - liest der eigentlich einer? (Es wird nicht angezeigt, wenn ich etwas Neues geschrieben habe.)

nach oben springen

#10

RE: TinyWoundedBird

in Vorstellungsthread 21.03.2010 16:42
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Von mir natürlich auch ein herzliches Moin und viel Spaß bei den Hunters the hunt

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de