#1

einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 09.11.2009 22:37
von triso
avatar

guten abend wünsche ich...
nachdem mich private nun schön in den chat gelenkt hat und ich erschreckend feststellen musste das man als gast sich selber nicht zum rauchen abmelden kann musste ich mich nun doch anmelden...
nun zu mir^^ ich bin männliche 27 jahre ALT *hust*, höre überwiegend industrial (z.B. soman, xotox, agonoize) aber auch gerne ältere sachen (z.B. dreadful shadows, project pitchfork, joy division, kirlian camera), gehe gerne auf festivals (natürlich nur mit zelt) in clubs (wobei ich hier oben noch nicht viel erlebt habe) und spiele gern dungeons & dragons (nur als pen&paper) wobei ich letzters leider schon sehr vernachlässigt habe da meine gruppe 650km von mir entfernt ist... soo... ich hoffe das reicht jetzt als vorstellung und ich kann das abschließen...
... aber falls es hilft... ich liebe kekse und tetris

triso^^

nach oben springen

#2

RE: einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 09.11.2009 22:39
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

HI,schön,das du nun doch den Weg zu uns gefunden hast!

Viel Spass hier!

private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#3

RE: einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 09.11.2009 23:08
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Ne denn mal willkommen hier bei den Wahnsinnigen

nach oben springen

#4

RE: einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 09.11.2009 23:15
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Willkommen triso,

wir kennen uns ja schon aus dem Chat
Aber ich bin ja nicht nachtragend und weiß genau das VNV KEIN Weiber Elektro ist !!!
Wenn Du Kekse magst mag Dich der fred auch...
also denne Viel Spaß auf The Hunt.

P.S. orange Armaturenbretter sind echt absolut Weibermäßig !! ( Sorry Ladys das musste sein )






nach oben springen

#5

RE: einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 10.11.2009 02:34
von Nachtmahr (gelöscht)
avatar

Hallo du Prinz von der Rolle ;-)
Sei herzlich gegrüßt!
Vieleicht magst du unseren Skull unterstützen, wenn er mit den vielen Weibern im Wald unterwegs ist :-))
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in dem Forum!

nach oben springen

#6

RE: einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 10.11.2009 09:56
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ja die Keks Nummer macht Dich doch gleich Sympathisch Smileys welcome



zuletzt bearbeitet 10.11.2009 10:09 | nach oben springen

#7

RE: einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 10.11.2009 12:00
von Dawn (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich Willkommen hier !! Berlin grüßt

nach oben springen

#8

RE: einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 10.11.2009 14:34
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Hallo triso!

Ich krächze dann auch mal ein: Herzlich Willkommen!


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#9

RE: einen wunderschönen....

in Vorstellungsthread 10.11.2009 15:27
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Dreadful Shadows ... so so ... sehr sympathisch


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de