Stichtag

in Movie Central 09.03.2011 20:29
von fredrock • 4.183 Beiträge

Stichtag
Film auf Blu-ray erhältlich seit: 4. März 2011
Regie: Todd Phillips
Mit Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan

Inhalt: Unter der Regie von Todd Phillips finden sich Peter Highman (Robert Downey Jr.) und Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) zusammen, um einen außergewöhnlichen Road Trip zu absolvieren. Peter blickt der Vaterweihe entgegen. In weniger als einer Woche steht die Niederkunft seiner Frau an – sollte er den Flug nach Atlanta und damit die Geburt seines Kindes verpassen, war’s das mit dem Haussegen. Und so kommt es dann auch, als er auf den chaotischen Nachwuchs-Schauspieler Ethan trifft und in eine Serie grotesker Zwischenfälle schlittert. Per Anhalter müssen die beiden nach Atlanta reisen, um das drohende Unheil abzuwenden...

Meine Meinung,, Roadmovie,, natürlich keine Klasse wie "fear and laughing in las vegas" Aber Lustig---- Ja Lustig ist er,, kann man sich Durchaus ansehen... mein Lieblings Zitat "Ich habe 90 Freunde auf Facebook,,,,, 12 müssen noch Bestätigen, aber ich habe 90 Freunde!,

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 21:46 | nach oben springen

RE: Stichtag

in Movie Central 26.03.2011 20:01
von SkullSilence Is Sexy
| 4.152 Beiträge

Far Cry uncut, special Edition BluRay

Naja, ich war ja schon vorher skeptisch.. aber ich brauchte noch ne 3. Disk fürs 3=30,-- Angebot.

Das PC Spiel war ja echt super, aber dieser Film hat damit leider gaaar nix zu tun.
Das fängt schon mit der seltsamen Idee an dem EGO-shooter Star eine FRAU zur Seite zu stellen... tztztz.
Das Ralf Möller Spezialist für B-Filme ist war ja klar... aber da Til Schweiger die Hauptrolle hat dachte ich... naja mal sehen.
Aber wie gesagt... hat nix mit der Story des PC-Games zu tun und ist wirklich nur ein low budget, irgendwie dahingeklatschter, B-Film.
Die Qualität der Blu Ray ist auch miserabel... da wird wohl jede DVD mithalten können.
Es gibt wohl viel Bonusmaterial... making off, Interviews etc.... die hab ich mir allerdings noch nicht angesehen.

Kategorie: im Regal stehen lassen !

the hunt

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt. Nietzsche

nach oben springen

Metropolis

in Movie Central 19.05.2011 20:36
von fredrock • 4.183 Beiträge

Metropolis

Kinostart: 10. Januar 1927
Wiederaufführung: 12. Mai 2011

Inhalt: Hoch über Metropolis thront Joh Fredersen (Alfred Abel), der die Stadt der Zukunft kontrolliert und alle politische und wirtschaftliche Macht besitzt. Unter der Erde müssen die Arbeiter wie Sklaven für ihn schuften. Doch ausgerechnet sein Sohn Freder (Gustav Fröhlich) verliebt sich in Arbeiterführerin Maria (Brigitte Helm). Gleichzeitig arbeitet der Erfinder Rotwang (Rudolf Klein-Rogge) an einem stählernen Roboter, dem er auf Fredersens Anweisung das Aussehen von Maria gibt. Als der Roboter die Arbeiter aufwiegelt und diese ihre Maschinen verlassen und Metropolis überfluten, steht die Stadt der Zukunft vor dem Untergang…

Männer am Rande des Nervenzusammenbruchs
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34712/1.html

.

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 20:40 | nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.

Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molli1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1083 Themen und 29914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (13.03.2010 00:07).