#571

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 07.10.2010 23:21
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Kein Problem...Dein Grosser bekommt in genau 11 min die Kotzerei und du putzt die ganze Nacht...keine Chance sich überhaupt erst hinzulegen...*extrem breit grins*

Ich möchte jetzt gern jemanden hier haben,der mir gleich ne schöne "Gute-Nacht-Geschichte" vorliest!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#572

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 30.10.2010 22:37
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Der Wunsch sei Dir erfüllt ... der "jemand" ist aber eine Tusse mit Bambiblick und künstlich hochgeschraubter Stimme


Ich wünsche mir, dass ich mir jeden Tag was wünschen darf und es immer in Erfüllung geht ^^


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#573

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 30.10.2010 22:48
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Dumm nur,das Dir ganz oft das Wort "SCHEISSE" rausrutscht...*breitgrins*

Ich wünsche mir,das Düsseldorf in 10 min. mit dem Auto zu erreichen ist..;-)


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#574

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 15.04.2011 23:17
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Ok..ich mach es einfacher...eine Stunde??


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#575

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 16.04.2011 11:39
von Ketchup33Mr. Mörtel
| 504 Beiträge

Durch die Beschleunigung zieht es Deine Wangen so nach hinten, dass Du sie mit ´ner Klammer hinten zusammentackern kannst.

Ich wünschte mir, manch eine/r würde so mit mir kommunizieren, wie ich es mir erhoffe.


http://www.wildlife-artist-thuernau.de/ - Tier- und Landschaftsmalerei, Illustrationen, Dioramen, Felsenbau

nach oben springen

#576

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 20.04.2011 20:54
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Und das tuen sie.... Und nicht nur einer! Alle!! Ununterbrochen!!! Du findest gar keine Ruhe mehr.

Ich wünsche mir ein Kino in dem nur gute Filme laufen.


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#577

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 20.04.2011 21:16
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Das gibt es schon seid Jahren auf Grönland...und Du hast dort IMMER freie Sicht...!


Ich hätte gern einen unverhofften Geldsegen...aber JETZT sofort!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#578

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 20.04.2011 21:21
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Der kommt sofort und zwar von oben ... leider alles Hartgeld und das tut nicht nur weh, sondern begräbt dich ...



ich würde gern an zwei Orten gleichzeitig sein können


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#579

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 20.04.2011 21:22
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

So´n halbes "Vögelchen" gibt es hier an jeder Imbissbude....!!!

Ich würde gern beamen können!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#580

RE: Böse Fee Spiel

in Kettenspiele 20.04.2011 21:29
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Aber leider ist ne Spinne mit in den strahl geraten... Spiderprivate ;-)

Ich würde gern durch die Zeit springen.


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel mit dem Tod
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von Ketchup33
2 07.02.2012 14:15goto
von private_idaho • Zugriffe: 706
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de