#1

Poetryslam

in Alles worüber ihr Lachen könnt 03.12.2009 09:33
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Sehr gerne besuche ich die Poesieschlacht um 8 im Zakk in Düsseldorf. Einmal im Monat treten dort die Poeten an, um ihre Texte vorzustellen und sich der Publikumsjury zu stellen. Natürlich habe ich da auch meine Favoriten, denn es gibt auch den ein oder anderen, der dort regelmäßig auftritt. Besonders freue ich mich immer auf Sushi den Slamfisch. Der ist schon ewig dabei ... ein Slam-Urgestein sozusagen.

Sushi


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de