#1

Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 09.12.2009 21:35
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Mal wieder nur aus Spass...aber man weiss ja nie,oder?
*grins*

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph...4383094&katname=

Mein Ergebnis:Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen klar. Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen.

Damit kann ich doch leben...!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#2

RE: Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 10.12.2009 07:05
von Nachtmahr (gelöscht)
avatar

Glückwunsch, du hättest keine Probleme in einem Haus voller Vampire zu (über)leben. Du weißt dich vor ihnen zu schützen, siehst die Sache aber ziemlich gelassen. Mit deiner Einstellung wirst du sicherlich viel Spaß in deinem neuen heim haben.

Na also, endlich mal nette Nachbarn :-)

nach oben springen

#3

RE: Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 10.12.2009 20:39
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

An deiner Stelle würde ich besser umziehen. Du hast ja schnell gemerkt, dass ein Leben innerhalb eines Vampirhauses nichts für dich ist. Also pack schnell deine Sachen bevor sie dich beißen!

des test ist manipuliert!!!!





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

zuletzt bearbeitet 10.12.2009 20:40 | nach oben springen

#4

RE: Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 10.12.2009 20:48
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Stimmt Triso... das hatte ich auch raus obwohl ich mich mit allen Vamps verbrüdert habe...und dann sowas :
dass ein Leben innerhalb eines Vampirhauses nichts für dich ist.
Das doch Hirnlego





nach oben springen

#5

RE: Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 10.12.2009 21:16
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

Bei mir Dito´ mit Euch Beiden!


wer wagt der gewinnt!?

nach oben springen

#6

RE: Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 10.12.2009 21:27
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Tja, mir ist es wohl nicht gegönnt das herauszufinden... der Test hat sich zum dritten mal aufgehangen


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#7

RE: Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 11.12.2009 11:36
von Dawn (gelöscht)
avatar

so sieht mein Testergebniss aus, kann ich mit leben

An deiner Stelle würde ich besser umziehen. Du hast ja schnell gemerkt, dass ein Leben innerhalb eines Vampirhauses nichts für dich ist. Also pack schnell deine Sachen bevor sie dich beißen!

ich wohne doch so gern idyllisch

nach oben springen

#8

RE: Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 19.12.2009 19:21
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Glückwunsch, du hättest keine Probleme in einem Haus voller Vampire zu (über)leben. Du weißt dich vor ihnen zu schützen, siehst die Sache aber ziemlich gelassen. Mit dieser Einstellung wirst du sicherlich viel Spaß in deinem neuen Heim haben ...


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#9

RE: Könntest Du in einem Haus voller Vampire überleben?

in Lustige Tests 17.03.2010 00:38
von ZerrFallSchnatterzapfen des Grauens
| 324 Beiträge

An deiner Stelle würde ich besser umziehen. Du hast ja schnell gemerkt, dass ein Leben innerhalb eines Vampirhauses nichts für dich ist. Also pack schnell deine Sachen bevor sie dich beißen!

SCHIEBUNG!!!^^


"Wer sind sie?" - "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!"

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Politische Philosophie
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
1 25.12.2010 11:16goto
von fredrock • Zugriffe: 490
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de