#1

Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:27
von Melisande
avatar

Nachdem ich mich in eurem Forum ja schon ein wenig umgesehen habe und mich eigentlich auch schon vorgestellt habe,
kann ich das hier ja jetzt kurz und knapp halten. Und da es unnötig ist den gleichen Text noch einmal zu schreiben,
kopiere ich ihn einfach in diese Vorstellung.

[i]Ich bin Melisande und einige von Euch kennen mich ja schon aus dem Chat. Auf euer Forum aufmerksam geworden bin ich durch private. Normalerweise hätte ich ja schon eher mal reinschauen können, da ich Skull aus einem andren Forum kenne.
Aber da hatte er noch diese schreckliche Maske auf und die machte mir nur Angst.

Eigentlich hab ich überhaupt nichts mit der Gothic-Szene zu tun, aber seit Tagen versucht private mir zu beweisen, dass ich "schwarz" bin, aber ich finde das überhaupt nicht.

Ach ja, zu meiner Person. Ich bin weit über 25, sogar sehr weit. Denn ich habe schon eine Tochter von fast 31 Jahren.
So, das muss erst mal genügen.[/i]

Das also hatte ich vor ein paar Tagen geschrieben. Wer mehr über mich und von mir wissen möchte, der fragt einfach.

Melisande

nach oben springen

#2

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:29
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Hi,Meli...schön,Dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Viel Spass wünscht Dir private!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#3

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:33
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ja hullo ... ich bin gerade von meiner Schwesters PC drinne also mach ichs mal kurz...

Na wir kennen usn ja aber och schon n bissl, also nix wie rein und umgeschaut.... greets


nach oben springen

#4

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:33
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge



( Ich halts dann auch mal kurz und knapp, hab Dich ja schon willkommen geheißen.. )





nach oben springen

#5

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:40
von Melisande (gelöscht)
avatar

Na, Ihr seid mir die richtigen, private und Skull, kürzer ging's wohl nicht *grins*

Da hätte es ja auch genügt, wenn ich den Link zu meiner Vorstellung im Gästebereich eingesetzt hätte....

Nein, ist natürlich ein Scherz. Hat schon alles seine Richtigkeit.

.

zuletzt bearbeitet 12.12.2009 21:47 | nach oben springen

#6

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:46
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

hulloundherzlichwillkommenbeiuns.
mussmichkurzfassen,sonstlöschtmichwiederfred.
derhatübrigensmeinhullogeklaut





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

nach oben springen

#7

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:49
von Melisande (gelöscht)
avatar

Nee, kurz fassen musst Du dich nicht, triso.

Du musst nur die Lücken einbauen, wo sie verlangt werden.

Wegen der Lesbarkeit und der möglichen Übersetzung. *grins*

nach oben springen

#8

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:52
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Triso hat seinen Spacebalken ausgebaut... den benutzt er im Chat als Messlatte





nach oben springen

#9

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 21:59
von Melisande (gelöscht)
avatar

Genau.... dadurch hat er immer was zu messen......

nach oben springen

#10

RE: Melisande hat sich entschieden

in Vorstellungsthread 12.12.2009 22:01
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Ähem...darf ich Euch Zwei höflich darauf hinweisen,das es hier auch eine Plauderecke gibt???


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de