#1

Bushido goes Hollywood ?

in Alles worüber ihr Lachen könnt 14.12.2009 14:32
von fredrock • 4.421 Beiträge

Am 4.01.2010 Startet die Drama/Biographie des "Rappers" mit dem Titel -Zeiten ändern dich - in den Deutschen KInos.

Produziert wird das ganze von , Bernd Eichinger "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" (1981)"
Unter der Regie von Uli Edel "Body of Evidence" (1993)"

Als Schauspieler mühen sich ..
Moritz Bleibtreu..Hannelore Elsner...Karel Gott...Katja Flint...und Uwe Ochsenknecht.

Den Trailer kann man sich bei youtube antun, aber hier Poste ich den nicht weil der is einfach viel zu Gangstaaaa

Ich muss mal hier die Idee von Triso aufnehmen,, wann verfilmen sie eigentlich " Tetris" ?


zuletzt bearbeitet 14.12.2009 14:35 | nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de