#1

Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test

in Lustige Tests 31.01.2010 18:51
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

Zum Spiel "Edna bricht aus" gibts auch nen Ga-Ga-Test...
Findet heraus welchem Irren ihr aus dem Spiel entsprechen würdet

http://edna.daedalic.de/gaga/gagatest.html


Ich bin Harvey

Ich bin der coolste Stoffhase aller Zeiten. Komm, lass uns etwas anzünden!





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 19:23 | nach oben springen

#2

RE: Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test

in Lustige Tests 31.01.2010 18:59
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Haste nicht den Link vergessen ?





nach oben springen

#3

RE: Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test

in Lustige Tests 31.01.2010 19:23
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

nein *hust* wie *hust* kommst du *hust* nur darauf^^





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

nach oben springen

#4

RE: Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test

in Lustige Tests 31.01.2010 19:29
von Dawn (gelöscht)
avatar

@ triso :

nach oben springen

#5

RE: Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test

in Lustige Tests 31.01.2010 19:35
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Harvey ist der imaginäre Freund von Edna. Er ist das “Es”, die Inkarnation ihrer Triebaspekte. Im Fall von Edna sind das vordringlich ihr Freiheitstrieb und ihre Kreativität. Auf der anderen Seite sind das aber auch destruktive Aspekte, die bis hin zur Zerstörungswut ausufern können. All das symbolisiert Harvey in seiner niedlichen, pelzigen Frottee-Hülle. Harvey ist intelligent, rebellisch, niedlich, cool und unkontrollierbar. Immer hat er das letzte Wort. Dass nur Edna ihn hören kann, gibt ihm einen Freibrief, vollkommen ungehemmt seine Meinung zu sagen. Ihm ist nichts heilig - außer Edna.

*grins*


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#6

RE: Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test

in Lustige Tests 31.01.2010 20:03
von Dawn (gelöscht)
avatar

Na wenn das mal nicht passt !!

Der Alumann war eigentlich als Hausmeister in Doktor Marcels Irrenanstalt angestellt. Während er den elektrischen Stuhl für die Elektroschocktherapie montierte, bekam er allerdings einen Schlag. In diesem Augenblick sprachen höhere Lichtwesen zu ihm, die ihm befahlen, sein Hausmeisterdasein aufzugeben und statt dessen als Verrückter verkleidet die Irrenanstalt zu unterwandern. Die Camouflage glückte: Von Aussen wirkt der Alumann wie ein Irrer, der sich als Superheld verkleidet hat. In Wirklichkeit ist er natürlich ein Superheld, der sich als Irrer verkleidet hat. Seine Mission: Er versucht den Irren zu helfen, ihre seelische Balance wiederzufinden. Der Alumann hat mittlerweile mit allen Lichtwesen dieser Erde und aller angeschlossenen Sphären gesprochen. Und weil Lichtwesen immer ein wenig esoterisch angehaucht sind, hat das längst auf den sonst eher pragmatischen Ex-Hausmeister abgefärbt. Der Alumann verbringt Tage damit, den Qi-Fluss neu zu justieren oder seine Chakren zu entrosten. Der Alumann empfindet seine Mission als schleichenden Prozess. Er will nach bestem buddhistischen Glauben niemanden zu einem geistig gesünderen Leben zwingen, sondern als Vorbild für vollkommene innere Ruhe dienen. Darum geniesst er den Komfort in der Irrenanstalt. Ausserdem versteht er sich blendend mit seinen Mitinsassen und jeden Freitag ist Wünsch-Dir-Was-Tag in der Kantine.

nach oben springen

#7

RE: Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test

in Lustige Tests 31.01.2010 20:11
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Ich reihe mich bei den Harveys ein. verkleinert


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#8

RE: Dr. Marcels patentierter* Ga-Ga-Test

in Lustige Tests 02.02.2010 11:32
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

....und ich reih´ mich auch noch als Harvey´ ein!


wer wagt der gewinnt!?

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de