#1

Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 17:42
von Kalistina
avatar

Grüße aus dem hohen Norden ...

Dank einer netten Chatbekanntschaft *g* bin ich auf euer Forum gestoßen, habe mich hier ein wenig umgesehen und was ich sah hat mir sehr gut gefallen, daher nicht lang gefackelt und gleich registriert. :)

Ich heiße Sven, bin 34 Jahre jung, in festen Händen und komme aus der Nähe von Schleswig (Nahe Flensburg - da wo die tollen Punkte aufbewahrt werden *g*). Vom Beruf bin ich als IT-Systemadministrator in einem Elektrofachgroßhandel in Neumünster täig, bin sportlich aktiv im Bereich Fitness, in den wärmeren Monaten auch im Tauchsport.

Mein Forenname geisterte eine Zeit lang als Untote Schattenpriesterin auf einem Rollenspiel Server von „WoW“ herum, doch es war mir nachher zu zeitintensiv, die Rollenspieler verflüchtigten sich so dass nur noch viele Normalos und Kinder übrig blieben die wild auf "virtuelle Gegenstände" waren. Ich zog mich im August 2009 komplett davon zurück.

Ich mag Mittelalter- und Flohmärkte, kann mich für tiefer gehende Gespräche begeistern und fotografiere gern, besonders Landschaften. Viele Bekannte und Freunde habe ich nicht, denn lang zog ich mich zurück, hielt mich für sonderbar weil ich mit den meisten Menschen einfach nichts anfangen konnte. Oberflächlichkeit und Verdrängung sind Dinge, die mir suspekt sind.

Ich höre meist Musik nach meiner Stimmung, aber überwiegend bewegt es sich im Bereich Sirenia, Saltatio Mortis, Sisters of Mercy, Evanescence, Unheilig, Witt & Heppner, ASP, Advocatus Diaboli, And One aber auch einige Stücke von Lacrimosa, Goethes Erben und Tanzwut fanden ihren Weg in mein Regal.

Hmm es gibt bestimmt noch viel mehr zu erzählen ... doch für den Anfang reicht es vielleicht. Ansonsten einfach fragen :)

Auf ein freundliches Miteinander.
Sven aka Kali(-stina)

nach oben springen

#2

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 17:47
von fredrock • 4.421 Beiträge

Also bei einer solchen Vorstellung, sag ich mal gaanz schnell rein hier,, verkleinert

Na denne Schau Dich in Ruhe um und bei Fragen weißte ja globe ich schon, an wen Du dich wenden kannst (An Alle) .. greets und bis gleich .. fred

Ah ja einen Link zu unseren kleinen Tutorial kann ich mir natürlich nicht verkneifen.. in der Navigation unter Media


nach oben springen

#3

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 17:51
von Dawn (gelöscht)
avatar

herzlich Willkommen !! Berlin grüßt

nach oben springen

#4

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 17:58
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Hi,da bist Du ja....!

Ich wünsche Dir viel Spass hier..!

private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#5

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 18:17
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!
Wirst sicher ne Menge Spaß hier haben!!

nach oben springen

#6

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 19:13
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Auch Belgien heißt Dich herzlich Willkommen !
Viel Spaß hier ! Wir haben auch ein kleines Rollenspiel allerdings nicht so flach wie WoW... die Suchtgefahr ist allerdings genau so groß
Kannste Dir bei Gelegenheit ja mal anschauen...





nach oben springen

#7

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 19:13
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

Da möcht ich dich hier auch noch schnell herzlichst Willkommen heissen! Auf das du viel spaß hast!


wer wagt der gewinnt!?

nach oben springen

#8

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 19:35
von Hagzissa (gelöscht)
avatar

Erstmal vielen Dank für die wirklich sehr gelungene Vorstellung.

Und nun ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Spass in unserer Runde und bin mir ganz sicher, das du dich hier wohlfühlen wirst.

nach oben springen

#9

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 19:36
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Herzlich Willkommen, du Nordlicht. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen und viel Spass haben verkleinert
Fröhliche Grüße aus dem Rheinland.

Mahr, langsam wird es vielleicht doch Zeit für unsere Mittelalterecke


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#10

RE: Ein Nordlicht stellt sich vor

in Vorstellungsthread 04.02.2010 20:26
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Herzlich Willkommen ...
und viel Spass hier!!!
wünscht Dir der Vogel :-)


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de