#191

RE: Geist = Materie ?

in Der Garten des Geistes 13.10.2010 12:53
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Zitat von Golem
Hirne vernetzen funktioniert auch nicht, aber die DNS kann das. Man muß es nur WLAN aktivieren.


Es funktioniert noch nicht.... aber bald. Wir können ja schon ( mit noch mäßigem Erfolg ) künstliche Kamerachips mit dem Gehirn verbinden und Signale übertragen.... da dauert es nicht mehr lange bis man beim BCI angekommen ist. ( Brain Communication Interface ).. das wird dann wie beim PC wohl erst über Kabel laufen und dann auch sicher bald über WLAN....





nach oben springen

#192

RE: Geist = Materie ?

in Der Garten des Geistes 15.10.2010 17:59
von GolemSchattenspieler
| 171 Beiträge

Skull warum primitivste Technik verwenden, wenn die DNA die bessere Technik ist. the hunt
Eine meschliche Zelle ist ein 3 GHz-Chip und der menschliche Körper hat über 3 Billionen davon. Auch noch zu einem gigantischen Cluster (der menschliche Körper) zusammengeschlossen. Dagegen ist die Methode ca. 6 Millarden menschliche Gehirne über PCs und WLAN zu vernetzen so wie gegenüber ultramoderen PCs mit Internet eine Homo Erectus-Technik vorzuziehen.
* Für die nicht technisch vorbelasteten Cluster bezeichnet eine Anzahl von vernetzten Computern, die von außen in vielen Fällen als ein Computer gesehen werden können. In der Regel sind die einzelnen Elemente eines Clusters untereinander über ein schnelles Netzwerk verbunden. Ziel ist meist die Erhöhung der Rechenkapazität bzw. Verfügbarkeit gegenüber einem einzelnen PC. Die in einem Cluster befindlichen Computer (auch Knoten oder Server) werden auch oft als Serverfarm bezeichnet.


__________________
Tod ist alles, was wir im Wachen sehen, und Schlaf, was im Schlummer.
Der Mensch zündet sich in der Nacht ein Licht an, wann er gestorben ist und doch lebt.
Er berührt den Toten im Schlummer, wann sein Augenlicht erloschen; im Wachen berührt er den Schlummernden.
Alles fließt.
Heraklit - der Dunkle Philosoph
520 - 460 v. Chr.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Philosophie
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
28 18.04.2010 20:21goto
von Golem • Zugriffe: 1669
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de