#1

Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 21:49
von back_to_life
avatar

..mich hier zu registrieren.

[i]Mit Peitschen standen sie hinter mir, stießen wüsteste Drohungen aus, wenn ich mich nicht hier registriere. [/i]

Und warum? Nur weil sie (die Pööööösen aussm Chat ;-) ) [exciting]wissen wollten, der denn die "Backfolie" respektive der "Backfisch" sei.

Alsoooo *ok, ich hole ganz tief Luft und lege los*

Mein Name ist Britta, wohne im Land zwischen den Horizonten, bin bald 41 und alleinerziehende Mutter einer 13-jährigen PuSuZi (PubertierendeSuperZicke).

In der Freizeit beschäftige mich viel mit Musik. Aber ganz sicher nicht um Schlager *würg*
Ich habe ein Faible für MelodicMetal und AOR (für die Unwissenden: AlternativeOrientedRock), wobei ich ganz besonders an einer Band aus Hamburg hänge und diese nach Kräften unterstütze (gelle Herr Widder ;-) )

Genau, [b]DER DA[/b] wars, der hat mich hergeschleppt und hofft nun auf eine Prämie hierfür. [i]Hallo? Wer hat denn hier bitteschön eine Prämie zu bekommen? Du solltest Dir mal überlegen, wie Du all diese Schulden bei mir tilgen willst *grins*[/i]

Ok, das war es erst einmal. Ich freue mich auf eine schöne, gemütliche Zeit hier bei Euch.

So long
Der Backfolien-Backfisch [yell]

nach oben springen

#2

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 21:51
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha!

Dann wünsche ich Dir viel Spass hier!the hunt

private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#3

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 21:52
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Na, geht doch....
Moin Moin the hunt

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 21:52 | nach oben springen

#4

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 21:53
von Dawn (gelöscht)
avatar

na dann mal ein herzliches Willkommen fred !! Viel Spaß hier !! grüße aus Berlin

nach oben springen

#5

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 21:54
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Zitat
Mit Peitschen standen sie hinter mir, stießen wüsteste Drohungen aus, wenn ich mich nicht hier registriere.


Nana.. so war das doch gar nicht.... Du hast doch ständig gefragt wie man sich hier anmelden kann the hunt

Spaß bei Seite... für einen Moment: Herzlich Willkommen und viel Spaß.. ich glaube Du passt hier gut rein the hunt
Man liest sich.





nach oben springen

#6

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 21:54
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ach hatte ich schon gesagt das die Foren Codes für Gäste hier nicht funktionieren ? the hunt

Na wie och immer, na wenn de genötigt wurdest ... dann machen wir mal schnell die Tore auf und Du kannst dich mal umschauen obs Dir gefällt.. wellcome und horido .. greets fred


nach oben springen

#7

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 21:58
von metalwidder68widderschaf
| 47 Beiträge

Na dann mal viel Vergnügen bei dem süßen Haufen hier....
Schön das Du hier bist und glaub mir - die sind alle so böse wie ich ;-)
Gut nicht alle ganz sooooo böse aber das bring ich denen schon noch bei.....


Keine Erwartung = Keine Entäuschung

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 21:59 | nach oben springen

#8

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 22:31
von Hagzissa (gelöscht)
avatar

Zitat von metalwidder68
die sind alle so böse wie ich ;-)



ICH GANZ BESTIMMT NICHT the hunt

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich bin mír ganz sicher, das du dich hier wohlfühlen wirst.

nach oben springen

#9

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 23:34
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

ob nu freiwillig oder unfreiwillig - wirst sicher Deinen Spass haben the hunt

Herzlich Willkommen ... und fühl Dich wohl hier!


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#10

RE: Wurde genötigt ;-)

in Vorstellungsthread 23.02.2010 23:41
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Herzlich Willkommen und genieß den Aufenthalt!


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Platons Höhlengleichnis
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von Golem
2 16.04.2011 18:07goto
von Golem • Zugriffe: 870
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de