#1

Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 10:19
von essmx
avatar

Hallo!

Gejagt und gefangen von Private möchte ich mich hier vorstellen.

Ich heiße Patrick bin 36 Jahre, wohne seit ca. 3Jahren in/um Hamburg und bin seit 27 Jahren ein großer Depeche Mode Fan. Daraus hat sich dann im Laufe meiner Jugend die Vorliebe für Musik in Richtung dunkel entwickelt. Zu meinen favorisierten Bands zählen u.a. Mesh, Covenant, Apop, In Strict Confidence, ASP, Unheilig, Deine Lakaien, Mono Inc., And One, Camouflage, The Cure, Frontline Assembly, Front 242, Diary of Dreams, Funker Vogt und so ziemlich alles, was artverwandt damit zusammenhängt. Ausserdem mag ich auch gut gemachte Rock und Pop Musik. Im allgemeinen Sprachgebrauch auch Chartscheisse genannt. ;-)
Derzeit bekomme ich den Song von Charlie Winston “Like a hobo“ nicht aus dem Kopf. :-))

Meine Brötchen verdiene ich als Elektrotechniker in Hamburg und verbringe meine Freizeit im Moment damit das Gitarrenspielen zu lernen oder vor dem PC und meiner XBOX360 zu sitzen. Jetzt zum Frühling hin hoffe ich bald mein Mountainbike wieder aus dem Schuppen holen zu können und die müden Knochen in Bewegung zu bringen. In Hamburg kann man mich meist auf den gängigen DM-Party´s treffen und im Kir oder in der Markthalle.

Ich hoffe hier nette und interessante Menschen kennenzulernen und mich mit „gleichgesinnten“ auszutauschen.

VG

Patrick



nach oben springen

#2

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 10:59
von FrechdachsDer Regenbogenmann
| 593 Beiträge

Na, dann hat Private ja wieder ganze Arbeit geleistet the hunt
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit den Hunters wünsche ich !!the hunt

zuletzt bearbeitet 06.03.2010 10:59 | nach oben springen

#3

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 11:37
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

*rotwerd*

Schön,das Du den Weg gefunden hast...ich wünsche Dir viel Spass hier!

Du wirst sehen,hier findest Du bestimmt,was Du suchst...the hunt!

private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#4

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 11:42
von fredrock • 4.421 Beiträge

HAMBURG ROCKT the hunt

Na dann wellcome und schau dich erstmal in Ruhe um,, gibt ja ne menge zu lesen und zu sehen.. hiär und bei allen fragen einfach nach den Sternen greifen... greets fred


nach oben springen

#5

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 11:45
von essmxDevotee
| 21 Beiträge

Danke!

Das werde ich machen.

Patrick


... try walking in my shoes ...

nach oben springen

#6

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 13:47
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Herzlich Willkommen!
... und fühl Dich wohl hier.

Dunkelgruß vom Nachtvogel


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

#7

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 17:29
von Dawn (gelöscht)
avatar

Hi auch von mir ein herzliches Willkommen ! grüße aus Berlin

nach oben springen

#8

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 19:18
von Hagzissa (gelöscht)
avatar

Hi,

na das nenn' ich dochmal 'ne Vorstellung, alle Achtung mein lieber das haste toll gemacht. Was den Spass hier betrifft, da kann ich dir etwas verratenthe hunt Der macht süchtig - du wirst es selbst herausfinden.
Ja und 'ne gaaaaaaanze Menge nette Leutchen wirst du hier auch finden das garantiere ich dir.

Nun aber genug gequasselt. Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich bin mir ganz sicher, das du dich hier wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße aus dem Süden, Hagzissa

nach oben springen

#9

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 19:23
von trisonukulare Winterkälte
| 1.230 Beiträge

dann auch mal von mir ein herzlich willkommen!

du magst front? das ist schonmal n pluspunktthe hunt





Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!!

nach oben springen

#10

RE: Gejagt und gefangen

in Vorstellungsthread 06.03.2010 19:26
von metalwidder68widderschaf
| 47 Beiträge

Grüße aus Groß Nordende - leb Dich gut ein und fühl Dich wohl hier


Keine Erwartung = Keine Entäuschung

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Platons Höhlengleichnis
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von Golem
2 16.04.2011 18:07goto
von Golem • Zugriffe: 846
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de