#11

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 07.04.2010 12:49
von LastCaressDunkelsblond!
| 750 Beiträge

Dann möcht ich mich, ebenfalls recht unkreativ, den Willkommens-Grüssen´ hier anschließen!fred
Hab´viel spaß hier!


wer wagt der gewinnt!?

nach oben springen

#12

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 07.04.2010 13:18
von Hagzissa (gelöscht)
avatar

Hallo Ara,

auch ich möchte dich recht herzlich in unserer Runde Willkommen heissen und dir recht viel Spass hier wünschen. Ich bin mir ganz sicher, das du dich hier wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße, Hag

nach oben springen

#13

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 08.04.2010 15:33
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ja Hallo. ich mal mal fix die schnelle Version weil es mir Natürlich leid tut , aber ich war ne Woche in den Wäldern Dänemarks,.
Also schnell Hallo und lebe dich gut ein und hab Spaß und ... naja das übliche halt (nur etwas ernster gemeint) the hunt


nach oben springen

#14

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 08.04.2010 22:50
von GolemSchattenspieler
| 171 Beiträge

Ave Ara,

dann schließ ich mich an und herzlich willkommen.
Viel Spaß.

Grüsse... Golem


__________________
Tod ist alles, was wir im Wachen sehen, und Schlaf, was im Schlummer.
Der Mensch zündet sich in der Nacht ein Licht an, wann er gestorben ist und doch lebt.
Er berührt den Toten im Schlummer, wann sein Augenlicht erloschen; im Wachen berührt er den Schlummernden.
Alles fließt.
Heraklit - der Dunkle Philosoph
520 - 460 v. Chr.
nach oben springen

#15

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 08.04.2010 22:57
von PestengelFlüchtiger Schatten
| 184 Beiträge

Tjo ... auch von mir ein herzliches Willkommen the hunt


Life is easy ... if you don't care about the future
and it's easy to smile ... if you don't care about the truth.

nach oben springen

#16

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 09.04.2010 14:01
von Arakielich darf das
| 254 Beiträge

Danke Danke,

ich freu mich.
Nur kurz: Deepi und ich haben grad wenig Zeit für die Internetwelt. Sohnemann ist mal wieder im Krankenhaus.
Also nicht bös' sein, daß wir erstmla nix oder kaum schreiben.

Gruß
Ara


nach oben springen

#17

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 09.04.2010 14:25
von Suain • 8 Beiträge

Ok...hoffe nix schlimmes! Trotzdem...Willkommen

nach oben springen

#18

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 09.04.2010 21:17
von Hagzissa (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir Ara. Schön, das auch du deinen Weg zu uns gefunden hast.
Ich hoffe doch, euer kurzer wird bald wieder ganz gesund sein und dann wünsch ich dir recht viel Spass beim stöbern.

Liebe Grüße, Hag

nach oben springen

#19

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 09.04.2010 22:50
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

@ Ara

Lasst Euch Zeit...das Kind geht vor...wir warten und laufen nicht weg...*grins*!


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

zuletzt bearbeitet 10.04.2010 01:01 | nach oben springen

#20

RE: Ara stellt sich vor

in Vorstellungsthread 11.04.2010 20:35
von NachtvogelTraumtänzer
| 1.444 Beiträge

Herzlich Willkommen
und fühl Dich wohl hier!

the hunt


"und schon ritze ich wieder an der Lebenslinie meiner Hand herum" (Stefan Ackermann)

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de