#11

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 17:43
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Waren alle übers Wochenende entweder weg oder Beschäftigt ;-)
Aber noch etwas Werbung kann bestimmt auch nicht schaden *lach*
Wir sind halt noch ein kleiner, bunter Haufen, hihi...


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#12

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 17:46
von fredrock • 4.421 Beiträge

Unser Ziel is och mehr klein aber fein ,, (Da ist einfach mehr Entfaltungsspielraum) gelle ..
Massenboards gibts och schon genug.. Der eine mag halt das eine und der andere das andere.. (Na war ja nich gerade Rilke)the hunt


nach oben springen

#13

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 17:59
von Ketchup33Mr. Mörtel
| 504 Beiträge

Zitat von fredrock
Unser Ziel is och mehr klein aber fein ,,



Das muß mir der 2,05m-Mann sagen. the hunt

Ne Spaß beiseite. Find ich ja gut, dass man eine Gemeinschaft klein und überschaubar hält. Man kennt sich. Man verliert sich nicht so schnell. Man sitzt allerdings auch viel schneller auf dem Präsentierteller. Hat was von Dorf und Großstadt. Blöder Vergleich, ich weiß. Aber lieber kenne ich die Nachbarin, die mich durch den Spion beobachtet (und dabei die Hand im Türfenster liegen hat the hunt ), als in der Plattenbausiedlung nicht zu wissen, wer denn auf der gleichen Etage wohnt. Passt schon. the hunt


http://www.wildlife-artist-thuernau.de/ - Tier- und Landschaftsmalerei, Illustrationen, Dioramen, Felsenbau

nach oben springen

#14

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 18:11
von fredrock • 4.421 Beiträge

Zitat
Man sitzt allerdings auch viel schneller auf dem Präsentierteller.



Da schreibst du ein wahrhaftiges Wort in Satzform, so was mögen die wenigsten bzw halten es aus.
Is ja och viel Gemütlicher in der Masse immer mal unterzutauchen.. nunja, sowat is aber nix für uns.. mir sind schwatz und keene Mädchen.. so is das.fred


nach oben springen

#15

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 18:24
von Ketchup33Mr. Mörtel
| 504 Beiträge

Zitat von fredrock

Zitat
Man sitzt allerdings auch viel schneller auf dem Präsentierteller.



Da schreibst du ein wahrhaftiges Wort in Satzform, so was mögen die wenigsten bzw halten es aus.
Is ja och viel Gemütlicher in der Masse immer mal unterzutauchen.. nunja, sowat is aber nix für uns.. mir sind schwatz und keene Mädchen.. so is das.fred




Ich halte es eher für eine Form von Feigheit, schnell wieder in der Masse unterzutauchen, wenn es dem/derjenigen zu unbequem wird, sich mit dem eigenen Handeln auseinanderzusetzen. Hmm, muß aber jeder selber wissen. Ich fahre mit der offenen Art (auch beruflich in meiner Selbständigkeit) bisher noch immer am besten. Auch wenn ich oft nicht weiß, wie ich mein Gegenüber einschätzen soll.


http://www.wildlife-artist-thuernau.de/ - Tier- und Landschaftsmalerei, Illustrationen, Dioramen, Felsenbau

nach oben springen

#16

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 18:37
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

Wieder ein Vorteil von The Hunt: den kleinen Kreis kannste ziemlich schnell einschätzen :)





nach oben springen

#17

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 18:39
von fredrock • 4.421 Beiträge

Das sehe ich genauso, aber wie klingt das denn ?? vor allem wenn ich das schreibe ....habe eh schon mit meinem ruf zu kämpfen fred


zuletzt bearbeitet 09.05.2010 18:39 | nach oben springen

#18

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 18:41
von RedravenSturmkind
| 1.915 Beiträge

Cheffe... DU kämpfst doch nicht mit deinem Ruf the hunt


...und das Chaos gebar eine Tochter...



Selbst wenn du auf natürlichem Wege geboren wurdest
Heißt das nicht, dass du eines natürlichen Todes sterben wirst

nach oben springen

#19

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 18:43
von Ketchup33Mr. Mörtel
| 504 Beiträge

Euch werd ich schon noch auf den Zahn fühlen. the hunt the hunt

PS: Mit dem Ruf kämpfen. Hmm, das werd ich noch rausfinden, auch wenn ich grad etwas ratlos dreinblicke.


http://www.wildlife-artist-thuernau.de/ - Tier- und Landschaftsmalerei, Illustrationen, Dioramen, Felsenbau

nach oben springen

#20

RE: Who the fuck is Fred?

in Vorstellungsthread 09.05.2010 19:41
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Aloha...so trifft man sich also wieder...!

Viel Spass hier!!

@All ICH BIN WIEDER DA !!!! *grins*


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de