Der Frusttest

in Lustige Tests 15.05.2010 20:45
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Wird mal Zeit für neues Futter the hunt:

http://www.testedich.de/tests/frusttest.php3

Das kam bei mir raus...

Sie haben 1390 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?

PS: Sie finden unseren Test ungerecht? Womöglich subjektiv und völlig unausgewogen. Fühlen Sie sich gar frustriert? Bingo! Was glauben Sie, was wir hier machen?

(Ist ja zum Glück nur Spass!)

Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

RE: Der Frusttest

in Lustige Tests 15.05.2010 20:55
von ZerrFallSchnatterzapfen des Grauens
| 324 Beiträge

Sie haben 266 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

"Wer sind sie?" - "Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske!"

nach oben springen

in Lustige Tests 15.05.2010 21:02
von Gunion • 330 Beiträge

testedich.de -» Der Frusttest
Sie haben 274 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

kein weiter Kommentarthe hunt

nach oben springen

in Lustige Tests 15.05.2010 22:32
von Hagzissa (gelöscht)

KUCKST DU:

Sie haben 2497 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen

nach oben springen

in Lustige Tests 15.05.2010 22:35
| 5.677 Beiträge

@ Ziss

Sowas dachte ich mir bei Dir!

*freu*!!

nach oben springen

in Lustige Tests 15.05.2010 22:35
von Arakielich darf das
| 254 Beiträge

Zitat
Sie haben 2626 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?

Ui, Optimist halt. Trotzdem tausche ich das schwarze Shirt jetzt nicht gegen ein buntes Hawaii-Hemd.

nach oben springen

in Lustige Tests 15.05.2010 22:43
von Hagzissa (gelöscht)

@private: meinst du wirklich? Na ja, nun haben wir mit Ara ja 'nen neuen Spitzenreiter *gg*

nach oben springen

in Lustige Tests 15.05.2010 22:54
| 5.677 Beiträge

Einer wird immer mehr haben...aber warte mal ab,bis Motte sich rantraut...der wird das wieder runterziehen,er bezeichnet sich ja immer als Pessimisten!

@ Ara...ich glaub auch nicht,das dir das so stehen wird!

nach oben springen

in Lustige Tests 15.05.2010 23:10
von Dawn (gelöscht)

Sie haben 2049 Punkte.

na wenn sonst nicht´s is....fred

nach oben springen

in Lustige Tests 16.05.2010 00:20
von Arakielich darf das
| 254 Beiträge

Hab mal wieder rumgespielt und ausprobiert, ich hab es jetzt nicht bis zu Ende getestet, aber wenn man schummelt und immer ganz ganz positiv antwortet, dann kann man über 2800 Punkte bekommen.

nach oben springen

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.

Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de