#1

Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 31.08.2009 21:47
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Worüber ich immer wieder lachen muss ist der Nachwuchs in jeder Sparte:

-der Metallhead (ich hab lange Haare,den "bösen" Blick und bin so unendlich"true")

-der Plastikwaver(ich trage nur schwarze Klamotten,feiere Partys grundsätzlich nur auf Friedhöfen und denke den ganzen Tag an den Tod)

-die Ische(ich laufe auf den hohen Absätzen-egal wie,wackel aus Prinzip mit dem Hintern,und nehm die kerle aus wo ich nur kann)


warum Nachwuchs?In der regel fangen sie mit ca.13/14 Jahren damit an....

...und ich glaube,die Liste lässt sich fast unendlich weiterführen,oder????


Nun seid Ihr gefragt-bin schon gespannt!!!


private


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#2

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 31.08.2009 21:57
von Asgath (gelöscht)
avatar

Der Emu

drückt sich in Metal oder Goth Discos rum weil "wir" halt die hübschesten frauen haben, ist aber von kleidung und friesur so gehalten das er wenn es nich klapt danach ohne weiteres in die zecken kneipe nebenan kann

hoffe du meintest das

gruss
asgath

nach oben springen

#3

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 31.08.2009 22:01
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

grins....gut erkannt-bin sicher,da kommt noch mehr....


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#4

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 31.08.2009 22:19
von LastCaress (gelöscht)
avatar

Mhm...mir fallen da die kahlgeschorenen, und sich daher in die rechte ecke´ aufgemachten kleinen jungs ein...
zum lachen, aber auch echt traurig sowas...

nach oben springen

#5

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 01.09.2009 00:29
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

@LastCaress:

Einige wollen, aber die meisten werden nur gewollt.
Nietzsche






nach oben springen

#6

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 04.12.2009 11:19
von Didey • 141 Beiträge

Ich habe mit dem Nachwuchs Grundsätzlich kein Problem ob nun mit oder ohne Neon auf Plateauschuhe oder fast Unbekleidet, mit Rüschen oder in Uniform jeder so wie er mag.

Vielleicht sollte Ich morgen dazu etwas schreiben dann bin Ich vielleicht nicht mehr so Liberal eingestellt.

Was nun wieder bedeutet das Ich je nach Laune Urteile. Und Heute ist mir das ehrlich gesagt Sch.... egal.

Wie sieht das bei euch aus habt Ihr immer die gleiche Meinung über die Leute und Ihre Stilrichtung?


Ich bin der, der immer da war, denn aber niemand Wahrgenommen hat, doch jetzt überall gesehen wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

nach oben springen

#7

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 04.12.2009 11:28
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Grundsätzlich schon...man denke da an Tussen mit Bambiblick und künstlich hochgeschraubter Stimme...!

Aber ich verstehe,was Du meinst ...es gibt so Tage,da tangiert einen das mehr peripher...stimmts?

private (zufrieden)


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#8

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 04.12.2009 11:38
von Didey • 141 Beiträge

JA genau es Tangiert mich heute nicht sonderlich.

Obwohl es zu den einzelnen Strömungen der Szene etwas zu Schreiben gibt.

Was aber nicht umbedingt negativ gemeint ist.


Ich bin der, der immer da war, denn aber niemand Wahrgenommen hat, doch jetzt überall gesehen wird.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

nach oben springen

#9

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 04.12.2009 11:39
von private_idahoDementorin
| 5.677 Beiträge

Es muss ja auch nix Negatives sein um zu erheitern...oder?


Ich bin Einzig-Nicht Artig...!!!

nach oben springen

#10

RE: Der liebe Nachwuchs!

in Alles worüber ihr Lachen könnt 04.12.2009 11:58
von veoAlberner Wicht
| 93 Beiträge

Ich merk schon - ich war schon ewig nicht mehr wirklich in "Szenen" unterwegs, oder bloß in Läden mit 25-aufwärts-Publikum.

Kann daher nicht wirklich was dazu beitragen. Aber erheitern tuts mich :-)


Don't go gently into the night, rage against the dying of the light!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwischen Liebe und Sehnsucht
Erstellt im Forum Der Garten des Geistes von fredrock
4 13.03.2011 13:48goto
von Golem • Zugriffe: 574
We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de