#1

Japan vs Kamerun

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 14.06.2010 12:21
von fredrock • 4.421 Beiträge

--









Im Auftaktspiel der Gruppe E trifft Kamerun am Montag im Free-State-Stadion von Mangaung/Bloemfontein auf das japanische Team, das drei seiner vier Vorbereitungsspiele im Vorfeld des Turniers verlor und dabei nur einen einzigen Treffer (beim 1:2 gegen England) erzielen konnte. Allerdings haben auch die Unzähmbaren Löwen mit einer Bilanz von zwei Unentschieden und zwei Niederlagen in ihren Testspielen nicht überzeugen können.


zuletzt bearbeitet 14.06.2010 12:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Japan vs Kamerun

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 14.06.2010 18:18
von fredrock • 4.421 Beiträge

War das ein Grausames gekicke.. Ikido kein Haar am Sacki hat och nicht mitgespielt .. ne ne ne.. na mal gespannt auf die Italiener..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Japan vs Kamerun

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 14.06.2010 18:20
von SkullSilence Is Sexy
| 4.277 Beiträge

wie issn ausgegangen ???





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Japan vs Kamerun

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 14.06.2010 18:26
von fredrock • 4.421 Beiträge

1;0 für die Nr 31 .. wollte sagen für Japan,, das andere sind ja die Chinesen... schade das sich Jamaica nicht Qualifiziert hat..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Japan vs Kamerun

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 14.06.2010 20:15
von Dawn (gelöscht)
avatar

Das habe ich mir garnich erst angeguckt, ich wusste warum fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de