#1

Neuseeland vs Slowakei

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 10:45
von fredrock • 4.421 Beiträge

---









Neuseeland und die Slowakei haben sich endlich einen der begehrten Startplätze bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ gesichert. Die Kiwis waren 1982 zum letzten Mal auf der großen Weltbühne vertreten und gingen Ende 2009 als Außenseiter in die Playoff-Runde gegen Bahrain. Die Slowaken hatten in ihrer Qualifikationsgruppe, in der außer ihnen auch Slowenien, die Tschechische Republik, Nordirland und Polen vertreten waren, ebenfalls eine Außenseiterrolle.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neuseeland vs Slowakei

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 13:27
von fredrock • 4.421 Beiträge

Na dann will ich mir mal diesen WM Klassiker anglotzen the hunt,, fürchte aber, das wird murks ??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neuseeland vs Slowakei

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 13:32
von Dawn (gelöscht)
avatar

da kann ich nix zu sagen, keene Ahnung wie die so unterweg´s sind !! guck da so nebenbei mal drauf...aber WM Klassiker hört sich gut an fred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de