#1

Elfenbeinküste vs Portugal

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 12:19
von fredrock • 4.421 Beiträge

--









Die Elfenbeinküste und Portugal stehen sich zum ersten Mal überhaupt bei einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ gegenüber. Beide Nationen sind im Rahmen von WM-Turnieren noch nie aufeinandergetroffen, auch nicht in den Nachwuchskategorien. Für ihre zweite WM-Teilnahme – bei der FIFA WM 2006 in Deutschland war die Elfenbeinküste erstmals mit von der Partie – haben sich die Ivorer fest vorgenommen, ihrem kontinentalen Ruf als Fussballmacht endlich gerecht zu werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Elfenbeinküste vs Portugal

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 12:33
von Dawn (gelöscht)
avatar

Na die Portugiesen sind ja nicht schlecht, und ich denke das wird bestimmt ein spannendes Spiel !! Na das müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn die das nicht gewinnen, vielleicht wird´s ein knapper Sieg !!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Elfenbeinküste vs Portugal

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 12:50
von fredrock • 4.421 Beiträge

Jip das könnte recht Interessant werden,, wollen wir mal Hoffen das es ein gutes Spiel wird ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Elfenbeinküste vs Portugal

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 15:52
von Dawn (gelöscht)
avatar

jetzt geht´s los !! na jetzt bin ich ja mal gespannt, was das wird :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Elfenbeinküste vs Portugal

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 16:51
von Dawn (gelöscht)
avatar

hmm, wasn das, na ganz schön mager die erst Halbzeit...hoffe ja nur das die 2. jetzt besser wird

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Elfenbeinküste vs Portugal

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 18:01
von fredrock • 4.421 Beiträge

Nö war se nicht.. wasn murks.. ne ne ne ne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Elfenbeinküste vs Portugal

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 15.06.2010 18:06
von Dawn (gelöscht)
avatar

die können froh sein, dat se in den letzten Minuten kein Tor rein gekriegt haben von der Elfenbeinküste, das war ein Trauerspiel !! aber gut, die Hoffnung das heute noch ein gutes Spiel läuft besteht ja noch :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de