#1

Ghana vs Australien

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 19.06.2010 12:17
von fredrock • 4.421 Beiträge



Am Samstag kommt es in Rustenburg zum vorentscheidenden Duell zwischen zwei Mannschaften, die auf sehr unterschiedliche Weise ins Turnier gestartet sind. In einer Partie der Gruppe D stehen sich Ghana und Australien gegenüber. Nach dem 1:0-Sieg gegen Serbien strebt Ghana nun danach, sich nach Nigeria als zweites afrikanisches Land zum zweiten Mal für die K.o.-Phase einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ zu qualifizieren. Die Australier hingegen müssen sich sowohl körperlich als auch mental vom 0:4-Debakel im ersten Gruppenspiel gegen Deutschland erholen. In dieser Partie kommt es auch zu einem "Generationen-Duell", wenn die jüngste Mannschaft des Turniers, Ghana, auf die Socceroos trifft, die den zweithöchsten Altersschnitt aller WM-Teilnehmer aufweisen.

Angefügte Bilder:
Gruppe D.jpg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ghana vs Australien

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 19.06.2010 13:15
von Dawn (gelöscht)
avatar

Na das Spiel werde ich mir nachher einverleiben :-) bin mal gespannt ob sich das Blatt noch wendet und gegen wir dann in Gruppe C antreten müssen :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ghana vs Australien

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 19.06.2010 18:25
von Dawn (gelöscht)
avatar

so nu is Ghana vor uns, mal sehen ob´s so bleibt :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ghana vs Australien

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 19.06.2010 19:10
von fredrock • 4.421 Beiträge

Joa bis Mittwoch .. he he


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ghana vs Australien

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 20.06.2010 11:04
von Dawn (gelöscht)
avatar

:-) joa am Mittwoch sollte schon gewonnen werden, sonst ist Schluss mit lustig, na ich bin ja guter Dinge !! Ghanalesen wir kommen Attacke :-))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de