#1

Brasilien vs Elfenbeinküste

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 20.06.2010 12:21
von fredrock • 4.421 Beiträge



Die Seleção hat bei einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft noch nie ein Spiel gegen eine Mannschaft verloren, die nicht aus Südamerika oder Europa kam. Sollte es auch am Sonntag im Soccer-City-Stadion im Spiel gegen die Elfenbeinküste zu einem Sieg reichen, dann hätte Dungas Team den Einzug ins Achtelfinale bereits perfekt gemacht. Die Afrikaner, bei denen Didier Drogba nach seiner Verletzung am Arm wieder dabei sein kann, können sich dagegen keine Niederlage leisten, wenn sie ihre Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale wahren wollen.

Angefügte Bilder:
Gruppe G.jpg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brasilien vs Elfenbeinküste

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 20.06.2010 12:42
von Dawn (gelöscht)
avatar

Das werd ich mir auch angucken, bin ja mal gespannt auf die Brasilianer :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brasilien vs Elfenbeinküste

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 20.06.2010 13:34
von fredrock • 4.421 Beiträge

Jip das könnte recht Interessant werden,, wäre ja mal schön,,


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Brasilien vs Elfenbeinküste

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 20.06.2010 22:27
von Dawn (gelöscht)
avatar

ja die Brasilianer scheinen aufgetaut zu sein :-), schade das die sich gegenseitig so behackt haben, och das Handspiel und das Tor was dann noch gegeben worden ist, war leider nicht ganz so fair...aber gut die Brasilianer sind im 1/8 Finale...


was ich och schade finde sind die Franzosen, wie peinlich ist das denn ??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Brasilien vs Elfenbeinküste

in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 20.06.2010 22:50
von fredrock • 4.421 Beiträge

Ich bin echt n bissl Enttäuscht von der Elfenbeinküste,, war mein Geheimfavorit.. grhrhrh
Sieht ja beinahe so aus, als sollte es keine Afrikanische Mannschaft ins Achtelfinale schaffen ??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

We'Re Down Till We'Re Underground
Dauerhaft Werbefrei ....No Bots,Affiliate Links or Junk.



Deutschsprachiges Underground-Portal
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixsog
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 30614 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de